mal was zum lachen und ein therapiemittel für den müll
#12
Meine liebe Bea !
Ich habe doch glattweg beinahe den Neurologen termin versiebt,Ralf machte mich drauf aufmerksam das er heute ist.
So nun kommen die schlechten Nachrichten,meine Linke Hand muss operiert werden denn da habe ich das karpaltunnelsyndrom,ist aber nicht so schlimm ,wurde schon in der rechten Hand vor 5 jahren gemacht.
Was schlimmer ist,Das diese Neurologin Mike nicht behandeln kann .Sie hat es abgelehnt Mike als Patienten aufzunehmen,sie habe zu viele Patienten und könne Mike deshalb nicht Betreuen.
Mein scharfer Blick und meine energischen fast Fachspezifischen fragen führten dann dazu das sie mir sagte das sie sich auf diesem Gebiet nicht auskennt,das ihr die kompetenz fehle und sie sich damit noch nie beschäftigt hat.Schon aus diesem Grund könne sie Mike nicht Behandeln,sie war so ehrlich und auch freundlich das sie meinte ,es wäre nicht in Ordnung wenn sie nur Rezepte ausstellen würde ,denn sie kann sehen das Mike mit der richtigen Ärztlichen Behandlung noch viel mehr erlernen könnt.
Ich fragte sie ob sie nicht einen Neurologen kenne der sich damit noch beschäftigt? Ihre Antwort hat mich dann doch schockiert,denn sie sagte nein leider kann ich ihnen keinen meiner Kollegen empfehlen und sie wisse auch nicht ob es überhaupt einen Facharzt in der Richtung zu seinem Aufgaben gebiet gemacht habe.
Sie verwies mich dann an die Charitee,ich sollte mir dort einen Arzt suchen den das Problem schildern und wenn es nichts bringen sollte dann bestände noch die möglichkeit Mike in einer speziellen Einrichtung anzumelden damit sich da der zuständige Neurologe mit Mike beschäftigt.

Muss ich wirklich alle Neurologen um und in Berlin aufsuchen? Das ist zum Haare raufen.

Dies ist zur zeit der stand der Dinge,jetzt heist es die Ärztekammer aufsuchen und eine Beschwerde schreiben .In der zwischenzeit werde ich mich an die Selbsthilfe Gruppe wenden die ich in den Links von Ralle gefunden habe.

Übrigens sollte sich jeder mal diese Links Durchlesen ,Da sind sehr viele Hilfsangebote enthalten.

Ich grüss dich bis zu den nächsten zeilen deine Gaby
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: mal was zum lachen und ein therapiemittel für den müll - von mike - 22.11.2007, 17:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste