mal was zum lachen und ein therapiemittel für den müll
#9
Liebe Bea !
Drei mal darfst du Raten was ich heut gemacht habe? Ich hab bei der Krankenkasse angerufen und wollte mal den stand der Dinge habenwegen dem Widerspruch was die Bodenmatte für Mike betrifft und der Voitaliege.
Ich bin ja aus allen Wolken gefallen als mir der Mitarbeiter der Aok Brandenburg mitteilte das es endlich vor einem Bewilligungsausschuss noch mal Geprüft wurde,und was soll ich dir sagen,die Prüfung fand vorrige Woche statt .Er meinte ich soll mal abwarten bis ich schriftlich benachrichtigt werde,wenn sich bis 15.12.nichts tuen sollte dann soll ich direkt bei der Bearbeiterin nachfragen wo denn der Bescheid bleibt.Dann habe ich die Digi-Vox angesprochen und er lässt sie sofort zurückholen und lässt alles noch mal Prüfen.
Na da bin ich doch mal gespannt was jetzt kommt,denn im Dezember ist selten einer bei der Krankenkasse zu sprechen,ich warte natürlich nicht so lange.

Habe noch eine Nachricht für dich,am Freitag dieser Woche Durchläuft die nächste Neurologin Den Eignungstest als Ärztin für Mike,sollte diese auch auf ihrem gebiet versagen ,Dann schalte ich die Ärztekammer ein,die Beschwerde hat sich dann aber gewaschen,denn es kann nicht sein das man ständig von Fachärzten die Antwort bekommt ,,,,Unsere Kinder hätten einen Irreparablen gehirnschaden und da wird nichts mehr kommen und sie bleiben so wie sie sind,wir sollten uns da keine Hoffnung mehr machen und es ist schon mal schön und sie könnten zufrieden sein das sie zuhause Leben können.Und ausserdem Bezahlt die Kasse nur 5minuten Beratungsgespräch.
Auch da bin ich mal gespannt ob sie sich Mike mal ansieht und sich mit ihm beschäftigt ,oder ob sie nur mit gesenkten Kopf aufs Papier starrt und wartet bis wir wieder gehen.

Bis zu den nächsten zeilen Knuddel ich euch ganz doll ,deine Gaby
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: mal was zum lachen und ein therapiemittel für den müll - von mike - 20.11.2007, 17:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste