mal was zum lachen und ein therapiemittel für den müll
#3
Hallo liebe Meike !
na klar werd ich uns das Komunikationsgerät erkämpfen,da mach dir mal keine sorgen ,bin ja auch etwas frech wie Bolle.Der kampf liegt in meiner natur.Ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen mit welch dummen methoden die kasse uns abwimmeln will,so mancher nimmt es auch so hin und legt kein widerspruch ein,aber gerade das sollte man tun.Ausserdem sollen auch alle wissen auf was sie lieber verzichten sollen und was sie machen sollten wenn es dann mal an dem ist das sie ein Hilfsmittel benötigen .Gleichzeitig kann man auch mal Schmunzeln.


Aber nun zu Dir ,ich habe gehört das du ein schönes Wochenende bei Bea hattest,Bea hat sich so gefreut das du da warst,Dario ist ein kleiner knuddel ,leider kenn ich ihn nur von Bildern und aus den Erzählungen sowie von den Hintergrundgeräuschen wenn Bea anruft.
Aber vielleicht wird es irgendwann mal möglich sein sie kennen zu lernen,so richtig von Angesicht zu Angesicht.

Du musst dich mehr auf Deine Arbeit konzentrieren und deswegen solltest du dir keine sorgen machen was uns betrifft,ich habe eh immoment ne schlechte phase,aber ich kann mich gut an meine eigenen Ohren packen und wieder Hochziehen.

Lass mal öfter was von dir Hören ,auch wenn es nichts neues von Younes zu berichten gibt,der austausch unter den Angehörigen ist auch wichtig,wir sollten uns untereinander mehr verständigen.

So nun sei ganz lieb gegrüsst,mach dir wegen uns keine sorgen wir kriegen das schon irgendwie hin,ausserdem ist ronny der kleine Bruder von Mike gerade dabei einen Rechner für Mike zu Weihnachten zusammen zu schnorren bei seinen Kumpels.

Ich grüsse und drücke dich ganz lieb .deine Gaby
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: mal was zum lachen und ein therapiemittel für den müll - von mike - 18.11.2007, 23:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste