zappelin
#11
hallo ihr,

ich möchte euch nur mal kurz einen zwischenbericht abgeben, wie es zur zeit um meinen sohnemann steht. ich hatte letzte woche einen termin mit seiner klassenlehrerin. ein paar tage vorher meinte sie ja, daß er die hausi immer nur teilweise habe etc.....aufgrund dessen hab ich ja auch daran gedacht, ob ich nicht evtl. ein medikament geben soll, damit er wenigstens in der schule ruhiger und konzentrierter wird. bei dem termin hat mir die lehrerin dann gesagt, dass tijani nicht mehr oder weniger als die anderen kids stöhrt und er ein sehr lieber junge sei....(was denn?nervt er, oder nicht?) ich hab ihr dann gesagt, daß tijani natürlich aufgrund ihrer aussagen von mir ärger bekommen hat. sie meinte nur, dass das nicht nötig sei, denn die kids gehen ja erst seit september zur schule. man solle ihnen zeit lassen (ich bin da voll und ganz ihrer meinung, aber wieso hat sie denn dann so gewettert?).

also, ihr seht, dass die suppe nicht so heiss gegessen wird, wie sie gekocht wurde.

ich lass ihn jetzt erst mal und warte ab....wenn er wieder hippelt, dann versuch ich es einfach mal mit malen, vorlesen etc. halt dinge, die ihn wieder ruhiger machen.

ich danke euch für die vielen tipps....

liebe grüße

moni Knuddeln
nur im chaos kann ich bestehen.....
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste