E-Mail Adresse
#1
Ist es möglich die E-Mail Adressen aus den Profilen zu nehmen, bzw. unsichtbar zu machen ?

Ich hab heute eine anonyme Mail bekommen, die mich auf so eine Heilseite bringen wollte. Auf so ne Werbetrommel hab ich keine Lust.
Antworten
#2
Hallo Elke !
Wie macht man das,weist doch ich bin nicht so vertraut mich dem Rechner.
Gruss Mike,s Mom
Antworten
#3
Ah.. ok...net vertraut mitm Rechner... Big Grin, ich werd mir dann nächste Woche mal ein Testforum anlegen und nachgucken. Dann sag ich Dir Bescheid, ob man die E-Mail Addi unsichtbar machen kann.

Bin ab morgen wieder 4 Tage weg.
Antworten
#4
Hallo Elke, hallo Mike!

Oben in der Kopfzeile links "Profile"
dann auf "Einstellungen editieren"
dann auf "E-Mail-Adresse anzeigen"

"nein"


sollte es nicht funktionieren, einfach noch einmal nachfragen.
Viele Grüße Sophie

"Der, der mich liebt, hat mir gesagt, dass er mich braucht, darum gebe ich auf mich Acht"
(Berthold Brecht)
Antworten
#5
Hallo Sophie,

dankeschön habs gefunden. Bei mir wars schon auf Nicht zeigen... mmmmhhh, dann kams aus nem anderen Forum. Muss ich gleich mal schaun gehn.
Antworten
#6
hallo elke06,

die mail hab ich dir geschickt, wusste aber nicht das sie anonym ist.
die seite ist absolut keine webetrommel, sondern diese frau hat schon sehr vielen menschen im wachkoma(auch uns) und auch anderen kranken menschen helfen können.sie war sogar schon im fernsehn zu sehen.also sorry wenn du das als webetrommel siehst. kommt nicht mehr vor. wollte nur helfen.

gruß renate
Antworten
#7
Nachtrag.

werbung wäre es wenn sie geld dafür verlangen würde, aber das macht sie nicht. sie hilft ohne bezahlung.wer macht das heute noch????
Antworten
#8
Hallo Renate,

Ja, weil sie anonym war kam das eben suspekt rüber.

Ich stehe solchen Sachen generell offen gegenüber, aber bei MRT Bildern die definitv zerstörtes Hirngewebe zeigen bin ich nicht so eingestellt, dass man dies mit Handauflegen hinbekommt.

Weißt Du, ich hatte einen Bruder, der an MS gestorben ist und der hat am Ende in seiner Verzweiflung auch alle Register gezogen und ist an dubiose Heiler geraten.

Aber nun ist das ja geklärt. Wink
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste