Der Weg nach schwerem SHT - Erfahrungen
#12
hallo ,liebe gaby,
na wie geht es euch? hab jetzt länger net geschrieben...! sabine hat man am samstag gefragt, ob sie ins bett mag, dann hat sie das erste mal mit den lippen "ja" gemacht! hat mich soo gefreut! :-) sie ist jetzt nach der op am do wieder in reha gekommen und seitdem sogar nachmittags schon aktiv. sonst hat sie mit dem daumen immer nur vormittags geantwortet, jatzt macht sies auch nachmittags oder gegen abend. ich freu mich echt dass sie immer kleine fortschritte macht! ich geh nächste woche mit 9 anderen freunden in den urlaub nach tunesien. ich hatte eigentlich mittlerweile gar keine lust mehr, weil ich lieber biene besuchen mag und nicht selbst mich erhol und spaß hab und sabine muss im krankenhaus sitzen und kann nichts machen. aber ich denke sie hat nichts dagegen, wenn ich gehe. 1 woche dann bin ich wieder da. im januar haben wir gebucht und wir wollten biene immer überreden,, dass sie auch mitgeht, (weil wir haben gleichen freundeskreis), aber da sie gerade geplant hat mit ihrem freund zusammenzuziehen (was sie dann auch am 1.märz gemacht hat) hat sie gesagt, möchte sie nicht mit...! so ist es auch net so schlimm, weil ich ja weiß, dass sie so oder so net dabei wäre.
gibt es was neues von mike? antwortet er wieder mit husten, oder gibt er töne von sich? hat mich gefreut als du das geschrieben hast!
ich werd jetzt zu biene gehen und um elf hab ich vorlesung...!
mchts gut ihr zwei...
liebe grüße lani
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Hirnblutung - von lani - 01.06.2007, 06:39
RE: Hirnblutung - von mike - 01.06.2007, 13:07
RE: Hirnblutung - von lani - 01.06.2007, 19:12
RE: Hirnblutung - von mike - 01.06.2007, 21:13
RE: Hirnblutung - von lani - 03.06.2007, 14:58
RE: Hirnblutung - von mike - 03.06.2007, 20:20
RE: Hirnblutung - von lani - 05.06.2007, 14:05
RE: Hirnblutung - von mike - 05.06.2007, 19:50
RE: Hirnblutung - von lani - 09.06.2007, 15:23
RE: Hirnblutung - von mike - 10.06.2007, 14:08
RE: Hirnblutung - von lani - 18.06.2007, 06:38
RE: Hirnblutung - von mike - 18.06.2007, 12:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verlegung meiner Mutter von Slowenien nach Deutschland Antunovic 1 12.132 15.02.2010, 19:34
Letzter Beitrag: Bea F.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste