Der Weg nach schwerem SHT - Erfahrungen
#6
hallo mike&mom,
ich weiß garnet was ich dazu sagen soll. das ist so schlimm. wieso muss jungen menschen so ein schicksal passieren? unbegreiflich...
na wie gehts euch heut?ich war grad bei meiner schwester sabine. sie hat die lippen bewegt als wolle sie was sagen. ich würde gerne wissen warum mike nicht sprechen kann. kann er es nicht lernen?
wenn meine schwester die kanüle rauskriegt, kann sie eigentlich sprechen, ich weiß net wieso es nicht gehen soll!? sie verkrampft immer wieder den linken arm und streckt gleichzeitig das linke bein verkrampft aus. ich glaube das tut ihr weh, weil sie das gesicht dabei verzieht. was ist das? ist das spastik? und was bedeutet es wenn es so ist? als ich ihr heut von unserem hund erzählt habe, hat sie angefangen zu weinen. sie kennt uns also sicher und ist traurig dass die situation so ist. wie war denn mikes zustand nach 6 wochen reha? ich denke nämlich dass sabine mit ganz kleinen fortschritten immer weiter voran kommt, sowie mike. wahrscheinlich ist es was ganz anderes wenn das gehirn eine zeitlang keinen sauerstoff bekommt, als wenn durch eine hirnblutung teile im gehirn beschädigt werden. sabine bekommt noch medikamente und ist noch net ganz da, bei bewusstsein. oft schaut sie nur weg und schlafen tut sie auch ganz viel. ich hoffe dass sie es ganz weit schafft und dass sie wieder reden und laufen kann.
liebe grüße lani
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Hirnblutung - von lani - 01.06.2007, 06:39
RE: Hirnblutung - von mike - 01.06.2007, 13:07
RE: Hirnblutung - von lani - 01.06.2007, 19:12
RE: Hirnblutung - von mike - 01.06.2007, 21:13
RE: Hirnblutung - von lani - 03.06.2007, 14:58
RE: Hirnblutung - von mike - 03.06.2007, 20:20
RE: Hirnblutung - von lani - 05.06.2007, 14:05
RE: Hirnblutung - von mike - 05.06.2007, 19:50
RE: Hirnblutung - von lani - 09.06.2007, 15:23
RE: Hirnblutung - von mike - 10.06.2007, 14:08
RE: Hirnblutung - von lani - 18.06.2007, 06:38
RE: Hirnblutung - von mike - 18.06.2007, 12:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verlegung meiner Mutter von Slowenien nach Deutschland Antunovic 1 12.134 15.02.2010, 19:34
Letzter Beitrag: Bea F.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste