Der Weg nach schwerem SHT - Erfahrungen
#4
Hallo Mike`s mom und mike,
es hat mich gefreut von dir zu lesen...! hatte mike denn auch ein geplatztes aneurysma? ich finde es sehr bewundernswert wie ihr das alles hinkriegt. ich bin immer noch optimistisch und denke dass meine schwester wieder vieles lernen kann. sie bekommt noch beruhigungsmittel, aber lange nicht so viele wie zu beginn in der reha. sonst bekommt sie noch ein leichteres schmerzmittel. wenn ich sage drück mal meine hand, drückt sie sie. bei ihr war das gehirn nicht ohne sauerstoff, es gibt nur teile im gehirn, vor allem das sprachzentrum, die durch die schlaganfälle nicht so gut durchblutet waren, so dass etwas beschädigt wurde. wie war denn mike`s zustand, als er aus der reha kam? ich finde es auch so schön mit anzusehen wie sie immer kleine fortschritte macht. es freut mich auch zu hören, dass mike nach 3 jahren immer noch fortschritte macht! das ist so schön. die ärztin hat heute zu mir gesagt, dass es schon sein lkann dass sie in einem jahr auf die beine stehen kann, gestern hat sie noch gesagt sie wird auf jeden fall an den rollstuhl gebunden sein, weil sie auf den bildern des EKG sieht, dass große teile im gehirn geschädigt sind. ich meine die wissen einfach selber nicht wie es verlaufen wird. ich sehe die fortschritte und bin zufrieden. ich hoffe dass die fortschritte weiter gehen und sie wieder sprechen lernt. kann mike auch wieder sprechen lernen? wie habt ihr denn die 3 jahre erlebt und so optimistisch überstanden? ich denke dass es eine große umstellung ist/war und bestimmt nicht ganz einfach. hat mike denn noch geschwister? ich hätte noch sooo viele fragen an euch beide...! :-) viele liebe grüße auch an mike
lani
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Hirnblutung - von lani - 01.06.2007, 06:39
RE: Hirnblutung - von mike - 01.06.2007, 13:07
RE: Hirnblutung - von lani - 01.06.2007, 19:12
RE: Hirnblutung - von mike - 01.06.2007, 21:13
RE: Hirnblutung - von lani - 03.06.2007, 14:58
RE: Hirnblutung - von mike - 03.06.2007, 20:20
RE: Hirnblutung - von lani - 05.06.2007, 14:05
RE: Hirnblutung - von mike - 05.06.2007, 19:50
RE: Hirnblutung - von lani - 09.06.2007, 15:23
RE: Hirnblutung - von mike - 10.06.2007, 14:08
RE: Hirnblutung - von lani - 18.06.2007, 06:38
RE: Hirnblutung - von mike - 18.06.2007, 12:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verlegung meiner Mutter von Slowenien nach Deutschland Antunovic 1 12.132 15.02.2010, 19:34
Letzter Beitrag: Bea F.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste