Was ist eine FAST NULL LINIE?
#5
Ich danke dir Mikesmom,
alles was du sagtest, verstehe ich auch. Und niemand weiss wirklich was der andere denkt und sagen möchte. Ich freue mich natürlich darüber das ihr Mike noch bei euch haben könnt. ich kann mir auch gut vorstellen, das diese art zu leben, lebenswert ist, gar keine frage!!
ich habe selber auch zwei kinder, die gott sei dank gesund sind.
und ich wüste auch das wenn es eins meiner kinder wäre, das ich so ein leben, wie ihr es mit mike führt, auch für mich lebensfähig und freue bedeuten würde.
das kannst mir wirklich glauben!
mein schwiegervater ist nun bereits stabil, laut ärzte.
keiner kann uns sagen, was er überhaubt noch mitbekommt. natürlich reden wir mit ihm, berühren wir ihn. aber es ist jedesmal verdammt schwer, an seinem bett zu stehen.
besonders mit dem wissen, das alles wollte er nicht mehr.
natürlich sind wir da um ihm es so angenehm wie möglich zu machen. ihm an dem leben teilhaben zu lassen. aber die kräfte schwinden jedesmal wenn man das krankenhaus wieder verlässt.
jedesmal wenn man die ergebnisse bekommt.
er atmet mittlerweile selbstständig und braucht keine künstliche beatmung mehr. dialüse ist nach wie vor erforderlich. soweit ist er stabiel und öfnet auch die augen, aber er reagiert nicht auf licht und bei den versuchen ob er ißt, ist auch jeder versuch kein erfolg gewesen. manchmal zuckt er oder die augenlieder bewegen sich. aber das war es auch schon. die fast null linie ist eben vorhanden.
uns bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten und da zu sein. so schwer es den angehörigen auch fällt.
ich wünsche dir und deiner familie und besonders mike, alles gute und noch viele glückliche momente in eurem leben und viel kraft.
schöne grüße honigbiene
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Was ist eine FAST NULL LINIE? - von honigbiene - 22.03.2007, 18:54
RE: Was ist eine FAST NULL LINIE? - von mike - 23.03.2007, 21:58
RE: Was ist eine FAST NULL LINIE? - von mike - 25.03.2007, 21:20
RE: Was ist eine FAST NULL LINIE? - von honigbiene - 27.03.2007, 11:34
Null-Linie - von Melle - 30.03.2007, 18:55
[Kein Betreff] - von neni - 31.03.2007, 07:43
[Kein Betreff] - von honigbiene - 12.05.2007, 21:47
[Kein Betreff] - von mike - 12.05.2007, 22:35
RE: Was ist eine FAST NULL LINIE? - von bärbel - 11.08.2007, 21:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste