Was ist eine FAST NULL LINIE?
#4
Hallo Honigbiene !
Ich wusste auch ohne Link was eine Fast Nulllinie bedeutet.Aber es einfach so zu schreiben ist nicht einfach.Deshalb habe ich es Dir mit diesem Link sagen wollen.Und mit dem Einschlafen für immer ist es schon so eine Sache.Der eine Will und der andere hält an allem fest.Und wir die Angehörigen haben es noch schwerer weil wir nicht loslassen können.Ich zum Beispiel bin froh das mein Sohn noch lebt,andere hingegen meinen es wäre besser gewesen wenn man ihn nicht Wiederbelebt hätte,Was in meinem Sohn so vor sich geht weis keiner denn er kann seither nicht reden.Fortschritte sind nur minimal.Und trotzdem ist er der Liebling der ganzen Familie und wir wollen auch diese zeit die ganz anders ist als vor dem Allem,niemals hergeben.Wie es weiter gehen wird wissen wir nicht,aber ich sage mir er ist bei uns und das ist wichtig.
So verschieden sind die Menschen,und wenn das nicht mit Mike wäre hätte ich auch so entschieden wie dein Vater,wenn man sein Leben mit seiner Familie gelebt hat und die Kinder sind Erwachsen,dann will man niemanden Belasten und man will selber nicht immer Angst haben wie es nach der Op weiter geht und danach hat man ja ebenfalls die Angst es könne immer und immer wieder Op,s geben.Mein Vater hat jetzt 3 op,s am Herzen hinter sich und immer ist es Thema wenn wir zusammen saßen.
Für heute genug,es grüsst dich Mike,s Mom
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Was ist eine FAST NULL LINIE? - von honigbiene - 22.03.2007, 18:54
RE: Was ist eine FAST NULL LINIE? - von mike - 23.03.2007, 21:58
RE: Was ist eine FAST NULL LINIE? - von mike - 25.03.2007, 21:20
Null-Linie - von Melle - 30.03.2007, 18:55
[Kein Betreff] - von neni - 31.03.2007, 07:43
[Kein Betreff] - von honigbiene - 12.05.2007, 21:47
[Kein Betreff] - von mike - 12.05.2007, 22:35
RE: Was ist eine FAST NULL LINIE? - von bärbel - 11.08.2007, 21:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste