Bildergalerie aktualisiert und frohe Weihnachten
#1
Ich habe mich durch viele Bilder gewühlt und Bettina ein bißchen Arbeit abgenommen.
In der Bildergalerie sind nun eine ganze Menge Bilder von Cedric und Calandra. Auch von der Taufe in diesem Jahr und der OP im letzten Jahr.

Leider musste ich aber das Kommentieren durch Gäste sperren. Bergeweise Spambots haben unsere Gallery mit Einträgen zu dubiosen Seiten gefüllt. Da wir nicht dauernd das wieder löschen können haben wir nun eine Registrierungspflicht vorangestellt.
Es tut uns leid für die Umstände, aber leider geht es nicht anders. Sad

Wir wünschen den Besuchern unserer Webseite noch ein frohes Weihnachtsfest. [Bild: off.gif]
liebe Grüße

Ginome

Tipp
#2
Weihnachten steht nun tatsächlich vor der Tür. In Kürze haben wir Heiligabend.

So vieles hat sich in der vergangenen Woche ereignet. So viele Menschen haben an uns, insbesondere an Cedric gedacht, uns geschrieben, angerufen, besucht und für Cedric gespendet. Dafür möchte ich Euch allen ganz herzlich danken. Noch immer habe ich es nicht geschafft jedem zu antworten. Dies werde ich auf jeden Fall zwischen den Jahren nachholen. Die letzten beiden Tage jedoch habe ich Vorbereitungen für Weihnachten getroffen. Ich hoffe, dies kann jeder verstehen.

Man sagt, die Kraft der positiven Gedanken kann vieles bewirken. Ich weiß nicht ob das wirklich so ist, aber es ist schon auffällig, wie viel positives seit dem Bericht bei uns geschehen ist. Euer aller Gedanken haben uns neue Kraft und neuen Mut beschert.

Cedric geht es seit einigen Tagen recht gut. Die Nächte sind etwas ruhiger geworden. Er verträgt das Essen besser. Das schönste jedoch ist, dass er seit einigen Tagen wieder vermehrt lächelt. Das hatte ich so vermisst und es ist einfach nur herrlich.

Eine kleine Weihnachtsüberraschung hat uns unsere Krankenkasse beschert. Das beantragte Korsett um eine Verschlechterung der Skoliose zu verhindern wurde prompt und ohne jegliche Probleme genehmigt. Somit wird Cedric in Kürze sein Korsett erhalten können.

Vielen Dank Euch allen für die vielen positiven Gedanken, die Briefe, die Mails, Gästebucheinträge und Forenbeiträge. Vielen Dank für die Spendengelder und für die ins Leben gerufenen Sammelaktionen.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen

Bettina, Cedric & Calandra
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
#3
Hallo Bettina. Ich wünsche euch alles gute im neuen Jahr, auch wenn es ein bischen spät kommt. Ich finde es aber gut von dir wie du dich um Cedy kümmerst und nebenbei noch einen Haushalt führst. Echt Respect!!! Ich denke, das das heute nicht mehr selbstverständlich ist sich so um einenMenschen so zu kümmern. Auf jeden Fall alles alles Gute und Gottes segen. Gib Cedy ein dicken Kuss und mach weiter so!
Alles Gute weiterhin MfG Anne


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Ostern 2006 Sedolin 1 6.294 04.06.2006, 12:22
Letzter Beitrag: Sedolin
  Frohe Weihnachten! 2005 GinomeGelati 0 4.953 04.06.2006, 12:13
Letzter Beitrag: GinomeGelati
  Frohe Ostern Sedolin 0 1.694 04.06.2006, 11:39
Letzter Beitrag: Sedolin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste