Cedric kommt im Fernsehen (Pro7)
#11
Hallo Bettina!
Ich bin heute zum ersten mal auf dieser web.seite ! Ich wurde durch Prosieben aufmerksam und finde euch sehr bewundernswert! Ich finde euch 3 einfach super und dass ihr euch so liebevoll um Cedric kümmert! Ich wünsche euch alles gute und viel Gesundheit, macht weiter so !! Großes Lob!!

MFG Isabell
#12
Ich schaue gerade die Sendung auf Pro7 an und bin deswegen auf diese Seite gestoßen. Ich finde es beeindruckend wie sich Bettina um ihren Sohn Cedric kümmert und bewundere sie dafür. Ich hoffe Cedric geht es bald besser.
#13
Hallo Bettina!

Habe dich gerade auf Pro 7 im fernsehen gesehen. Eure Geschichte hat mich sehr berührt. Ich bin selber Mutter von 2 Mädchen (5 Jahre und 8 Monate) und wüsste nicht, ob ich das so schaffen würde wie du. Ich bewundere dich sehr, dass du dich vollkommen zurücknimmst, nur um für deinen Sohn da zu sein. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer für dich ist und schicke dir mit dieser Mail gaaaanz viel KRAFT um das alles durchzustehen!

Ich wünsche euch für euren weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute und ein Frohes Weihnachtsfest!

Ganz liebe Grüsse,Isabel :0)

[Bild: f8c8re2bb2.jpg]
#14
Hallo liebe Bettina, Hallo lieber Cedric,

gerade schau ich die Sendung über Euch und mir laufen die Tränen übers Gesicht. Was für ein Schicksalsschlag für Eure kleine Familie. Ich bin 37 jahre alt und Mutter von drei Kindern. Es ist schön, von Euch erfahren zu haben. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und für Cedric alles Gute. Mögen Euch die Behören und Krankenkassen so unterstützen wie Ihr Euch es wünscht und wie Ihr es braucht.

Seit ganz lieb gegrüßt von Kaja aus Dresden

Wünsche Euch noch eine schönes Weihnachtszeit und alles Gute für Euch!!!!!!!!!
#15
Hallo ihr drei,

ich sitze grad vorm Fernseher und schau mir eure Sendung an...
Bin sehr beeindruckt von dem lebensmut von Cedric,und von der liebevollen Betreung der Mama, wünsche euch alles alles erdenklich gute und eine wundervolle weihnachtszeit...
Plus einen schönen Start ins jahr 2007

Lg Melli

Saschalino@hotmail.de
#16
Hallo!

Ich verfolge gerade die We are Family Sendung auf Pro 7 und komme nicht drum herum Ihnen mein absolutes Mitgefühl und meinen riesigen Respekt aus zu sprechen. Ich finde es bewundernswert wie Sie es schaffen das alles größtenteils alleine zu meistern. Ich denke soetwas schaffen nur die wenigsten Menschen! Cedric kann auf so eine tolle und starke Mutter wirklich stolz sein!

MFG Madlyn
#17
Hallo liebe Bettina!
Ich habe soeben die Reportage von euch im Fernseher gesehen, und finde das wirklich klasse, wie du dich um Cedric kümmerst.
Ich meine- klar, du bist seine Mutter, aber dass du so für ihn kämpfst, und für ihn da bist-wirklich top!
Ich habe im Oktober und November mein Betriebspraktikum in einer Werkstatt für Behinderte Menschen gemacht, und das hat mir super gefallen! Irgendwie kann ich dich verstehen, dass du so für ihn kämpfst, denn im Praktikum habe ich gemerkt, wie schön es ist, wenn man Menschen, die nicht mehr alles alleine können, oder überhaupt nicht mehr können zu helfen und weiterzubringen!Liebe Grüße Lina (16)
#18
Hallo...

Ich gucke grade auf Pro7 die Sendung...und ich finde es echt toll von dir, dass du dich so sehr um deinen Sohn kümmerst und ihn nicht aufgibst.
Ich bin zwar erst 16 Jahre alt, aber ich kann es mir vorstellen, wie anstrengend es ist, auf ein Kind mit solchen (Schuligung,nur weiß nich, wie ich das sagen sol) Störungen aufzupassen und ihm versuchen, ein annäherend normales Leben zu bieten.

Naja ich wünsche dir, deinem Sohn und deiner Tochter alles gute.

Ich wünsche euch auch FROHE Weihnachten und einen GUTEN Rutsch ins neue Jahr 2007.

Ciao...

Artur
#19
ich seh grad auch pro 7 und finde eure Kraft sensationell. Du bist eine Supermammi.
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein schönes 2007

liebe grüße

Sandra u. Mathias
#20
Liebe Bettina,

bin das erste mal auf dieser Seite ich habe heute die Sendung über eure Familie auf pro Sieben verfolgt,ich bin sprachlos und ziehe den Hut vor dir.
ich bewundere deine Stärke und deine Kraft die du aufbringst.

Ein riesen Lob an dich !(und natürlich an deine Familie)

Ich wünsch Dir und deiner Familie ein ruhiges besinnliches Fest und alles gute für die Zukunft!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und Cedric ging über den Regenbogen Sedolin 30 144.539 13.11.2016, 20:29
Letzter Beitrag: sabine3434
  Cedric wieder im Krankenhaus GinomeGelati 8 33.741 13.05.2008, 20:04
Letzter Beitrag: Hoffnung stirbt zuletzt
  Cedric im Krankenhaus GinomeGelati 16 57.475 30.04.2008, 13:40
Letzter Beitrag: mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste