aus Wachkoma erwacht dank einer Heilerin
#1
einen schönen guten Tag,
schau euch mal folgenden Link an:
http://people.freenet.de/heilen-durch-gott/index.html
diese Heilerin hat meinen Mann aus dem Wachkoma zurück geholt.

eure Tanja
Antworten
#2
Liebe Tanja

hast Du vielleicht noch einen anderen Link von der Person? Ich finde bei dem Link nichts.

Würde gerne mit der Person Kontakt aufnehmen

Gruß Lisa
Antworten
#3
Hallo Lisa,

ich bezweifle, dass ein Gast, der vor 10 Jahren einen Beitrag verfasst hat, Dir heute noch antwortet.

(Und ich ärgere mich gerade ziemlich, dass ich vor 10 Jahren diese doch sehr eindeutige Werbung nicht gesehen und dadurch nicht entfernt habe. Angry )

Gruß

Ginome
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teenies mit Wachkoma- Vater Moya 18 55.268 10.01.2016, 01:29
Letzter Beitrag: ingod
  positives Zeichen bei Periode einer Frau im Wachkomazustand? roli1launer 1 10.395 06.01.2016, 00:04
Letzter Beitrag: ingod
  Wachkoma jessica01 14 44.598 14.05.2012, 08:33
Letzter Beitrag: Marina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste