Suche Eltern deren Kinder wieder aufgewacht sind......
#5
Hallo Sonya,
im letzten Jahr hatte Dario öfter eine Lungenentzündung. Ich muss aber dazu sagen, dass er alle 14 Tage übers WE zu seinem Vater geht. Immer wärend eines Besuchs beim Vater landete er in der Kinderklinik. Ich war vor dem WE noch bei der Kinderärztin, da war alles in Ordnung. Auf jeden Fall geht es ihm jetzt seit den Sommerferien wieder gut. Er hatte vorher mal eine Bronchitis, aber 5 Jahre nach derReha kein Krankenhausaufenthalt wegen Lungenentzündung.
Laut EEG hat er eine Krampfbereitschaft. Er hat einmal fraglich gekrampft, wir haben das gefilmt und unserem Neuropädiater gezeigt. Der war derMeinung, das sind keine Krämpfe. Es kann sein, dass eine Regeneration stattfindet und das Gehirn anfängt, zu verarbeiten. Das bedeutet Anstrengung und ruft ein krampfähnlihes Verhalten hervor. Dario verdreht auch nicht die Augen oder ist abwesend. Gegen die Krampfbereitschaft bekommt er Lamotrigin. Vorher hatten wir Luminaletten, die sind aber komplett ausgeschlichen und seitdem ist Dario viel wacher und aufmerksamer.
L.G.
Bea
Wenn Du glaubst, es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Eltern deren Kinder wieder aufgewacht sind...... - von Bea F. - 02.12.2007, 12:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mein freund ist nach 6 jahren aus dem wachkoma aufgewacht felicitas 8 51.833 19.03.2014, 09:03
Letzter Beitrag: Gila
  Aufgewacht nach 6 Monaten Wachkoma - Teil 1 Daniela 6 49.917 10.01.2013, 11:23
Letzter Beitrag: Gila
  Was sind Anzeichen für Wachwerden? elchen 20 88.615 23.02.2011, 21:51
Letzter Beitrag: ingod

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste