ein Wunder ist geschehen
#11
Ich freu mich immer, wenn so ein kleines Wunder passiert!
Heiler sind nur Kanal für Heilung,sie sind Mittler zwischen den Welten.
Man kann es ruhig Gebetsheilung nennen.
Heilung ist leider nicht für Jeden vorgesehn
Antworten
#12
hallo


ich habe gestern zufällig den artikel von renate und ihrem sohn gelesen und ich habe die frau auch gleich angerufen. habe von meinem mann erzählt und sie hat mich gebeten ein foto vom zuschicken und das habe ich auch gemacht. sie hat mir gesagt das sie jeden abend für meinen mann beten wird und sie hat gesagt das wenn sie für ihn betet dann kann es sein das er rot im gesicht wird. wir hatten eine uhrzeit ausgemacht und ich war zu dem zeitpunkt im krankenhaus bei ihm und ihr werdet es nicht glauben er kriegte rote fieberwangen und seine atmung wurde schneller und der puls ging über 100 ich konnte es garnicht glauben aber ich habe es mit eigenen augen gesehen und sein sohn haat es auch gesehen. sie hat auch gesagt nachdem ich sie als ich wieder zu hause war angerufen habe und ich ihr erzählte was ich beobachtet habe das mein mann in den nächsten zwei wochen kleine sichtbare fortschritte machen wird und ich solle immer wenn ich bei ihm bin seine hand halten was ich ja sowieso immer mache. ich glaube auch das sie meinen mann helfen kann. ich werde ja sehen was in den nächsten 14 tagen passiert. so nun genug für heute werde mich wieder melden und dann berichten


liebe grüsse margret
Antworten
#13
hallo margret , ich würde mich freuen, wenn alles so wird , wie die frau es sagt.kannst du sie vielleich mal fragen,warum sie ein foto benötigt?

wie lange liegt dein mann schon in wachkoma?

tschüss arina
Antworten
#14
hallo arina


das foto braucht sie weil ich sowweit weg wohne und sie hat gesagt das sie auch nur ein foto braucht und den vornamen von meinem mann und sein geburtsdatum. mein mann liegt seid 10 wochen im wachkoma. ich hoffe auch das es hilft.



liebe grüsse margret
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste