ein Wunder ist geschehen
#1
Hallo zusammen,

ich habe mich heute hier in dem Forum angemeldet , um ein Wunder bekannt zu geben.Erst mal kurz meine Geschichte.Mein Sohn lag nach einem Badeunfall 2 Jahre im Wachkoma.Als ich von einer Bekannten hörte das in meiner Gegend eine Frau wohnt, die nur mit Hilfe eine Fotos einen Menschen aus dem Wachkoma zurückholen kann, da sie mit Gott reden würde.Zuerst dachte ich die spinnt, das würde ja jeder denken oder?Nach langem hin und her dachte ich mir such die Frau auf und erzähl ihr deine Geschichte, du hast ja nichts zu verlieren.Ich muß sagen als ich die Frau aufsuchte hatte ich wirklich das Gefühl mein Sohn wird geheilt keine Ahnung warum ich muß dazu sagen das ich kein gläubiger Mensch bin.Als ich mit ihr redete sagte sie mir , dass sie mit Gott rede und nicht nur Menschen aus dem Wachkoma zurück hole sondern auch kranke Menschen heile.Ich könnte hier noch Stunden davon erzählen, aber ich komme jetzt auf den Punkt.Sie sagte zu mir , dass sie zu mir nach Hause komme, und meinen Sohn zurückhole.Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, da ich irgendwie das Gefühl hatte sie kann das wirklich.Als sie dann am nächsten Tag zu mir kam, legte sie die hand auf die Stirn von meinem Sohn und sagte er wird innerhal von 2 Tagen aufwachen.Als sie gegangen war hatte ich den Drang nicht von Rolands Seite zu weichen.Und jetzt das Wunder:"Als ich Rolands Hand nahm, spürte ich wie er leicht zu drückte.Ich konnte es nicht fassen, das war nach 2 Jahren die erste Reaktion von ihm.Ich konnte mein Glück nicht fassen, und tatsächlich nach 2 Tagen wachte er auf.Ist das ein Wunder?Oder war es doch Gott?Ich weiß es nicht,auf jeden Fall er macht von Tag zu Tag mehr Fortschritte und ich bin dieser Frau unendlich dankbar.Ich glaub aber es war doch Gott, weil sie nichts dafür verlangte und das könne sie auch mit einem Foto machen sagte sie.Ich möchte das so vielen Menschen wie möglich hier geholfen wird darum hab ich hier meine Geschichte erzählt.Ich gebe euch gerne die Adresse von dieser Frau , denn seit dem glaube ich an Gott.Es gibt also doch noch Wunder und Gott gibt es auch.

in ewiger Dankbarkeit

Renate
Antworten
#2
Hallo Renate,

das ist wirklich ein ganz toller Erfolg. Ja, es ist schon ein echtes Wunder.

Ich habe auch schon mehrere Heiler versucht. Manchen kosteten echt viel Geld, andere arbeiteten ohne Bezahlung. Leider hat es bis heute noch nicht mal ein Fünkchen Verbesserung, geschweige denn Heilung gebracht.

Leider sind Wunder sehr rar und mein Glaube an Wunder ist derzeit reichlich im Keller.

Schreib doch mal was Dein Sohn jetzt alles kann, wie die Erholung voran ging, an was er sich noch erinnert. Man hört sehr selten von solchen Wundern und ich bin schon recht neugierig wie eines verläuft.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#3
Hallo Bettina,

ich weiß , das hört sich sehr unglaubwürdig an was ich erzähle, aber es ist so.Also mein Sohn hatte das Appalische Syndrom, er konnte sich nicht bewegen.Mittlerweile kann er sogar selbst im Bett sitzen .Seine Hand kann er zu Fäusten ballen und die Finger bewegen.Es ist einfach ein wundervoller Anblick ,wenn man sieht wie er täglich Fortschritte macht.So langsam fange ich jetzt an ihm flüssige Nahrung wie Suppe zu füttern.Der Arzt sagt wenn er weiter so Fortschritte macht kann er bald ohne Sonde ernährt werden.Er kann auch schon ein paar einzele Wörter sprechen .Er fängt halt ganz von vorne an, aber ich weiß er wird wieder gesund,auch das sagte die Frau zu mir.Das ist jetzt 4 Monate her, und ich glaube daran.An was er sich erinnert kann ich dir noch nicht so genau sagen, aber er reagiert auf seine Geschwister auf den Papa vor allem auf die Oma und sogar auf den Hund.Ich möchte hier kurz was zu der Frau sagen,sie ist keine" Heilerin "wie sich viele nennen, sondern sie sagt sie spreche mit Gott und sie steht auch dazu.Ich dachte die ist eine fanatische Christin, aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm.Als sie am Bett von meinem Sohn saß, sagte sie auf einmal zu mirBig Grinie Oma soll ihm die Geschichte von Rübezahl erzählen die hörte er immer so gern.Das konnte die Frau nicht wissen weil man darüber nie sprach,und tätsächlich wenn die Oma ihm die Geschichte jetzt erzählt,lacht er und greift nach seiner Oma.Liebe Bettina und all den anderen hier die einen Menschen im Wachkoma haben , nehmt Kontakt zu der Frau auf und gebt die Hoffnung nicht auf. Gott ist für jeden Menschen da.Ich gebe euch gerne ihre Adresse oder Telefonnummer ihr habt nichts zu verlieren ein Versuch ist es Wert.Mein Sohn ist das beste Beispiel das es noch Wunder gibt.Ich danke Gott jeden Tag dafür.

Viele liebe Grüße
Renate
Antworten
#4
Hi
Renate

seit kurzem habe ich bei mir im altenheim eine bewohnerin die seit ungefähr juni im wachkoma liegt.

Sie reagiert wenn mann sie anspricht oder auch nur anschaut,
manchmal z.b. beim waschen redet sie auch(aber nur einzelne wörter ohne sinn)!

Da die Frau mir sehr am herzen liegt würde ich dich bitten mir mal die addresse zu geben. Wir sind ein katholisches Altenheim und wohnen eh nah an gott. Da dachte ich mir als ich deine geschichte laß das könnte meiner bewohnerin auch helfen!!!!

ich würde mich sehr freuen wenn du mir antwortest

mit freundliche Grüßen

Timmme Smile
Antworten
#5
Hallo Renate,

nein, ich finde nicht daß Deine Geschichte unglaubwürdig klingt. Wenn ich nicht selbst an die Möglichkeit eines Wunders glauben würde, dann hätte ich schon längst die Hoffnung ganz verloren. Ich z.B. glaube fest daß es für jeden Menschen irgendwo auf der Welt einen "Heiler" gibt. Damit meine ich keine unseriösen Geschäftemacher, sondern einfach einen Menschen wie Eure Frau. Ich habe daher schon nach vielen Strohhalmen gegriffen. Leider war bislang für mich nicht der richtige dabei.

Die Bezeichnung "Heiler" meine ich nicht negativ. Ich habe derzeit einfach nicht die Kraft die nächste Pleite zu erleben. Außerdem wüßte auch auch nicht wie ich in Eure Ecke kommen sollte.

Ich finde es wirklich super daß Ihr diese Frau gefunden habt und wünsche Deinem Sohn weiterhin supertolle Fortschritte.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#6
Hallo Bettina,


ich kann gut verstehen, dass du nicht mehr die Kraft hast um nochmal eine "Pleite "zu erleben.Wer weiß , vielleicht ist ja diese Frau auch für deinen Sohn bestimmt um ihn zu heilen.Du bräuchtest dazu nicht ins Allgäu zu fahren, sondern du kannst der Frau auch ein Foto von deinem Sohn schicken.Falls du es dir doch noch überlegst ,gebe ich dir mal ihre Telefonnummer und ich glaub fest daran sie wird auch deinem Sohn helfen.Hier ihre Nummer 01520/1442647 nicht erschrecken, sie ist noch eine junge Frau.Ich wünsche dir und deinem Sohn alles,alles Gute.

viele Grüße Renate
Antworten
#7
Hallo Timme,

es freut mich ,dass du der Bewohnerin im Altenheim helfen möchtest.Ich geb dir hier mal ihre Telefonnummer 01520/1442647 und wünsch dir viel Glück.

viele Grüße Renate
Antworten
#8
Liebe Renate,

ich glaube fest daran, daß es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt als wir glauben. Ich finde Deine Geschichte nicht merkwürdig.

Mein Mann Frank wurde von Anfang an mit Reiki und Geistheilung behandelt.
Es stellte sich Besserung ein und er wurde auch letztendlich wach.
Danke nochmal an dieser Stelle.

Momentan finden die Behandlungen aufgrund von Mißverständnissen leider kaum oder sehr unregelmäßig statt. Ich kann momentan keine Fortschritte, sondern eher Rückschritte erkennen.

Ich habe kurz überlegt mir einen Geistheiler in der Nähe zu suchen. Aber, die verlangen so viel Geld, daß sie für mich nicht mehr glaubwürdig wirken. Und leisten können wir uns das schon gar nicht.
Für mich ist die Fähigkeit zu Heilen eine Berufung, kein Beruf. Aber das sehen die meisten Geistheiler leider anders.

Ich wünsche dir von Herzen, daß Dein Junge weitere Fortschritte macht.

Liebe Grüße

Rita
Du bist was Du denkst und was Du denkst strahlst Du aus. Und was Du ausstrahlst ziehst Du immer unweigerlich an.
Antworten
#9
Hallo Rita,

genau so ist es , es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als man glaubt.Ich finde es schade, dass auf Grund von Missverständnissen einem kranken Menschen nicht mehr geholfen wird.Du hast vollkommen recht das Heilen eine Berufung ist und kein Beruf.Bei dieser Frau ist es wirklich eine Gabe Gottes und deshalb verlangt sie auch nichts dafür.Ihr Ziel ist es wiklich so vielen Menschen wie möglich zu helfen.Schon in der Bibel steht geschrieben macht Kranke gesund.Umsonst habt ihr's empfangen umsonst gebt es auch.Ich veröffentliche hier die Telefonnummer von der Frau ruf sie einfach mal an sie wird auch deinem Mann heilen glaub mir.Da sie auch Menschen heilt wenn sie nur ein Foto von ihnen hat,ist es doch Beweis genug das sie durch Gott handelt oder? Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute und viele Fortschritte.


Liebe Grüße Renate
Antworten
#10
stimmt das wirklich?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste