Prosit Neujahr
#1
Geschrieben von: Sedolin
Am: 31.12.2005 um 19:32

Und wieder einmal geht ein turbulentes Jahr zu Ende. Soviele Veränderungen sind in 2005 geschehen - und nicht nur bei uns. Es war allgemein ein ereignisreiches Jahr.

Cedric hat sich inzwischen weitgehend vom OP erholt. Das Sondieren geht nur recht gut. Leider hat er noch immer Schmerzen in der Leistengegend. Vielleicht wurde doch ein Nerv oder Muskel eingeklemmt. Werde es im neuen Jahr mal untersuchen lassen. Die Nächte sind somit weiterhin von endlosen Schreiorgien begleitet.

Ansonsten geht es aber bergauf. Die Spuckerei hat, dank des OP's ein Ende gefunden und auch der Reflux scheint zuverlässig eingedämmt. Mengenmäßig klappt es mit dem Essen inzwischen etwas so wie vor dem OP. Hoffe jedoch, daß sich da noch einiges verbessern wird.

Die Skoliose schreitet leider sichtbar fort und auch die luxierten Hüften machen zunehmend Probleme. Werde also nun mal intensiv nach schonenden OP-Methoden suchen. Bin für Tipps sehr dankbar.

Somit dürfte auch 2006 einige Überraschungen für uns bereithalten.

Bei allen Helfern und Freunden möchte ich mich an dieser Stelle für die tolle Unterstützung, Hilfe, Rat und Trost recht herzlich bedanken.

In diesem Sinne wünsche ich allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Seite einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Happy new year wünschen

Bettina, Cedric & Calandra sowie
GinomeGelati
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
#2
Frohes neues Jahr und alles Gute für euch und Cedric.
Ich selbst habe schon eine Wachkomaeinrichtung besichtigt und war 5 1/2 Wochen als Praktikantin der Heilerziehungspflege auf einer Kinderdauerbeatmungsstion und weiß daher, dass man denen, die betroffen sind alles Liebe und Gute wünschen muss. Für Angehörige, Freunde und Bekannte ist eines sehr wichtig: "Man muss immer optimistisch bleiben und an das Gute glauben!"
Somit wünsche ich Cedric ein erfolgreiches Jahr!!!
Liebe Grüße Didi
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste