Wieder zurück
#1
Geschrieben von: Sedolin
Am: 29.10.2005 um 23:22

Hallöchen,

wir möchten uns nur kurz zurück melden. Die Heimfahrt verlief ohne große Probleme.

Leider hat Cedric gestern abend und ebenso heute abend zur gewohnten Zeit wieder mit der Schreiorgie begonnen. Wie immer brauchte er 1 mg Diazepham zur Beruhigung. Ich hoffe, daß das bloß Wundschmerz oder sowas ist und daß das mit der Zeit nachläßt.

In der Klinik hatten wir tatsächlich 3 Nächte ohne Medis und nun der blöde Rückfall.

Ansonsten geht es ihm aber recht gut. Die Wunden heilen gut ab. Das sondieren geht inzwischen wieder relativ gut. Noch muß der Magen erstmal gedehnt werden, aber wir sind trotzdem inzwischen zumindest wieder fast auf unserer Standardmenge. Hochspucken tut er nix mehr, aufstoßen klappt super. Die Verschleimung ist deutlich besser geworden.

Cedric ist inzwischen eingeschlafen (leider erst nach Gabe von Nurofen gegen die Schmerzen und Diazepham). Ich werde jetzt auch ins Bett gehen. Bin total müde, fix und alle - aber oberglücklich daß wir wieder zu Hause sind.

Liebe Grüße
Bettina,
Cedric & Calandra
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cedric wieder im Krankenhaus GinomeGelati 8 33.744 13.05.2008, 20:04
Letzter Beitrag: Hoffnung stirbt zuletzt
  Seit 28.01. ist Cedric wieder zu Hause Sedolin 1 14.007 04.06.2006, 12:20
Letzter Beitrag: Sedolin
  Cedric ist schon wieder krank Sedolin 1 13.675 04.06.2006, 12:17
Letzter Beitrag: Sedolin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste