Erste Foto´s nach der OP
#1
Geschrieben von: Informant
Am: 21.10.2005 um 23:19

Sodele, wer einmal schauen möchte, wir haben eben die ersten Bilder von Cedric nach der Operation eingefügt.
Einfach in der Navigationsleiste auf Bilder klicken.

Liebe Grüße von Bettina, Cedric und meiner Wenigkeit ;-)
liebe Grüße

Ginome

Tipp
#2
Schön, dass Cedric die OP so weit gut überstanden hat und spontan atmet. Ich denke mit jedem Farbton, den sich Cedis Hautfarbe dem Normalzustand nähert, wird wieder ein kleiner Stein von Bettinas Herzen abfallen (und die Zigaretten ein wenig langsamer abnehmen). Liebe (und erleichterte) Grüße von Sr. Ingrid
liebe Grüße

Ginome

Tipp
#3
Hi

Freut mich riesig das es Cedi doch nach so einer langen OP relativ
gut geht. Hoffe und drück die daumen das es so weiter geht.

Ciao Michaela

Viel Kraft für die nächsten Tage
liebe Grüße

Ginome

Tipp
#4
Ich freue mich sehr, dass Cedric die OP gut überstanden hat und diese Anspannung vorbei ist.Hoffentlich werden die Nächte für Euch Alle nun auch ruhiger.
Alles Gute für Euch wünscht Gudrun
liebe Grüße

Ginome

Tipp
#5
Hallo Bettina wollte dir nur Bescheidgeben das ich jetzt auch internet habe.Ich hoffe,ich bekomm das mit den Bildern von Christian hin.Hoffendlich kommt diese Naricht mal endlich an.
liebe Grüße

Ginome

Tipp


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der 3. Tag nach der OP GinomeGelati 1 10.857 04.06.2006, 11:58
Letzter Beitrag: GinomeGelati
  Erste deutliche Fortschritte GinomeGelati 1 9.144 01.06.2006, 00:32
Letzter Beitrag: GinomeGelati

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste