Neues
#1
Geschrieben von: Informant
Am: 20.10.2005 um 20:21

Hallöchen,

gestern um 17. 22 Uhr war es nun soweit und Cedric, Calandra und Bettina fuhren im Bahnhof Zoo ein.
Nach großer Begrüßung und ausgiebiger Knutscherei bei Cedric(fand er übrigens gar nicht toll), haben wir uns dann auf den Weg in die Klinik gemacht.
Dort angekommen wurden wir auch recht nett empfangen und Bettina hat sogar ein richtiges Bett!!!
Die erste Ärztin schaute sich Cedric auch gleich mal an wären Bettina zum Gespräch mit Ärztin Nr. 2 war.
Die Nacht war einigermaßen......
Heute waren dann die ganzen Voruntersuchungen und die Besprechung mit dem Anästhesisten. Cedric ist aufgeregt und Bettina noch viel Schlimmer :-)
Tja, Calandra vergnügt sich hier.
Die O.P soll morgen zwischen 10 und 11 Uhr starten. Ich werden gegen 9 Uhr zu den beiden fahren und gemeinsam mit Bettina Riefen vor dem Op in den Boden laufen ;-)
Sage dann morgen abend bescheid, wie es gelaufen ist.
Soll euch Bettina ganz lieb grüßen....

Michaela
liebe Grüße

Ginome

Tipp


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linklisten und anderes Neues GinomeGelati 0 6.193 01.06.2006, 00:47
Letzter Beitrag: GinomeGelati
  Schon wieder was Neues GinomeGelati 1 8.758 01.06.2006, 00:33
Letzter Beitrag: GinomeGelati

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste