Nachricht aus dem KKH
#1
Geschrieben von: GinomeGelati
Am: 09.06.2005 um 16:51

Sedolin hat mich vorhin angerufen und in aller Kürze berichtet.
Bei Cedric läuft derzeit eine ph-Metrie um zu schaun wie stark der Reflux ist. Ausserdem hat er eine Lungenentzündung und bekommt Antibiotika.
Sie hat im Zimmer kein eigenes Telefon. Nur ein Patiententelefon steht zur Verfügung.
Wer die Nummer haben möchte soll an mich eine Email schreiben.
Ich möchte die hier nicht öffentlich machen.
Mal schaun wie es weitergeht.

lG

Ginome
liebe Grüße

Ginome

Tipp
#2
Beste Genesungswünsche!

Ich machte mir schon Gedanken und rief gestern abend versuchsweise in hoechst und uni frankfurt an,
O-Ton der Schwester in der Uniklinik:" So was haben wir nicht."

Kommt wieder gut auf die Beine,

Grüsse aus Freiburg,
nikola maria und valentin
liebe Grüße

Ginome

Tipp
#3
Habe gerade Bettina am Rohr.

Sono wurde gemacht: sitzt voll bis obenhin.

EEG : Befund steht noch aus.

PH- Metrie : Befund vermutlich morgen.

Blut und Urin : Bis auf die Entzündungswerte weitgehend O.K.

Cedi geht es inzwischen etwas besser. Er ist noch blass aber nicht mehr so mies drauf wie am Anfang.

@ Nikola
Wie geht es Valentin??? Geht es Ihm inzwischen besser????
Bettina macht sich Gedanken. Bitte um kurze Info.

An alle, liebe Grüße von Bettina und Cedi und natürlich auch von mir :-)

Michaela
liebe Grüße

Ginome

Tipp
#4
Hallo Michaela,

Cedric ist nach Deinen Worten auf dem Weg der Besserung?
Das ist schön und beruhigt uns hier, nachdem Bettina so plötzlich verschollen war.

Valentin ist mäßig dran, eine sehr akute Situation besteht z.Z. (hoffentlich) nicht, ich bin immer noch, seit 5 Wochen, am Zusammentragen (und Ausschließen) von Diagnosen/Therapien.

Ich hoffe die Zwei sind bald zuhause zurück.
Und Calandra und Hundis sind hoffentlich gut untergebracht.

Grüsse,
Nikola und Valentin
liebe Grüße

Ginome

Tipp
#5
Hallöchen Nikola.

Calandra und Hundchen sind bei Oma.

Cedi ist tatsächlich auf dem Weg der Besserung.
Ich werde später bei Bettina anrufen und nach den neuesten Ergebnissen fragen. Werde dann wieder berichten.
Bettina hatte sich schon große Sorgen um Euch gemacht. Nun wird sie bestimmt etwas ruiger werden ;-)
Lese Ihr später deinen Thread vor.
Bis dann erstmal
Michaela
liebe Grüße

Ginome

Tipp
#6
Hallo Ihr,
was ist los??
Jedenfalls sind Euch meine guten Wünsche gewiss.
Kommt bald wieder her.
Liebe Grüße
Cornelia
liebe Grüße

Ginome

Tipp


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste