Es ist vollbracht
#1
Geschrieben von: Bettina
Am: 24.09.2004 um 01:27

Hallo,

wollte mich nur mal kurz melden. Der Umzug ist vollbracht. Es war ein ziemliches Chaos, aber alles in allem ist es recht gut gelaufen.

Nun wohnen wir schon seit einer Woche im Erdgeschoß. Calandra findet es super und hat schon Freunde gefunden. Auch Cedi gefällt es gut. Er ist jedoch noch nicht so recht fit. Der Umzug war für ihn wohl am schlimmsten.

Ich bin reichlich k.o. und einige Kilo leichter. Die Übergabe für die alte Wohnung rückt näher. Hier stehen noch 35 von ca. 120 Kartons. So langsam sieht es nach Wohnung und nicht mehr nach Lager aus.

Bin heute den ersten Tag wieder online. Hab aber noch nicht wirklich Zeit fürs Internet. Noch gibt es viel zu viel zu tun.

In Kürze mehr.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste