Kurzer Zwischenbericht
#1
Geschrieben von: Sedolin
Am: 07.09.2004 um 23:59

Hallo Allerseits,

wollte mich mal gaaaaaaanz kurz für die extrem lange Pause entschuldigen.

Wir stecken jedoch gerade mitten im Umzug - ja - richtig Umzug hab ich geschrieben. Hipp Hipp Hurra ! Wir ziehn ins Erdgeschoß mit Gärtchen. Ist supertoll.

Bin aber daher total im Streß und komm nicht dazu mal nen ordentlichen Bericht zu machen. Der Umzugs-LKW kommt am 17. September und bis dahin gibt es noch viel zu tun. So muß auch Cedi desöfteren mit Alete - Gläschen vorlieb nehmen. Wir schmatzen dafür McDonalds & Co.

Werd nach dem Umzug einen ausführlichen Bericht machen. Bis dahin muß ich Euch leider noch ein bischen schmoren lassen, denn es sind viele viele tolle Sachen passiert.

Liebe Grüße
Bettina (die nun weiter Umzugskartons packen geht)
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
#2
Huhu Bettina!
Wow,17. September,das ist ja nächste Woche schon! Wir fliegen am 13. zurück.HAben eben einen Umzugskarton voll Klamotten vorgeschickt...Umzug ist Strss, aber sicher ein toller Neuanfang für Euch Alle! Freuen uns schon auf den Bericht!

Liebe Grüße von uns Allen und alles Gute für den Umzug!
Eure Nina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste