Es geht voran
#1
Geschrieben von: Sedolin
Am: 19.12.2003 um 15:47

Hallo,
ich möchte nur mal kurz die neuesten Neuigkeiten loswerden.

Wir haben einen Pflegedienst gefunden, der tatsächlich eine Schwester für uns hat. Die GIP (Gesellschaft für Intensivpflege) schickt am Sonntag zum ersten mal eine Schwester zu uns.

Sie ist noch sehr jung und total lieb und sie findet Cedric super süß !!!! Wenn ich Cedric erzähle das Sonntag die Schwester das erste Mal kommt, dann strahlt er über's ganze Gesicht.

Ansonsten gäbe es noch einiges positives zu berichten, aber da das alles noch nicht hochoffiziell ist möchte ich das noch nicht erzählen.

Zumindest bin ich einfach nur happy das nun endlich mal etwas voran geht. Ich hab auch schon tausend Sachen vor, die ich im neuen Jahr dann erstmal erledigen will ! Dieses Jahr ist wirklich Weihnachten für uns.

Allen die nicht soviel Glück hatten wie wir kann ich nur eines sagen : Nicht aufgeben, fest dran glauben und vor allen Dingen alles erdenkliche dafür tun das es besser wird - dann geht es auch eines Tages voran. Man darf nur den Glauben und die Hoffnung nicht verlieren, egal wie schwarz es derzeit vielleicht aussieht.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
#2
Hallo und Juhuhhh,
habe ich nicht immer gewußt, dass das klappt, jawohl.
Ich gratuliere und wünsche Dir ein ganz tolles Jahr, denK# auch mal an Dich und erledige nicht nur. Weißt Du, wie das ist mit einer Freundin im Kaffee zu sitzen.......
Ich denke, wenn sich das erstmal eingespielt hat wird die Sache auch verlängert.

Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest
Cornelia
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste