Mailingliste gegründet
#1
Mailingliste gegründet
Geschrieben von: Sedolin
Am: 20.03.2003 um 15:19

Hallo,

heute möchte ich nur darauf hinweisen das ich zusammen mit Becca aus der Schweiz eine eigene Mailingliste gegründet habe, naja, eigentlich hat Becca sie gegründet und da ich gerade auch eine gründen wollte haben wir uns zusammengetan. Ist dann auch etwas einfacher mit dem moderieren.

Das Motto der Startseite unserer Liste lautet :
Diese Gruppe soll eine Plattform für handycapierte Menschen und Angehörige handycapierter Menschen sein.

Angeboren, Unfall- oder Krankheitsbedingt - Zielgruppe sind alle, die sich manchmal wünschen, jemanden zum Zuhören zu haben und Rat suchen in Sozialversicherungs, Krankheits- und Invalidenrecht.


Es soll aber ebenso gelacht wie geweint werden bei uns - wie im Leben auch

Die Liste ist unter :
http://de.groups.yahoo.com/group/mitten_im_Leben/

zu erreichen.

Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen. Anmeldung mit Vorstellung ist erforderlich.

Liebe Grüße
Bettina
liebe Grüße

Ginome

Tipp


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste