Atemnot
#1
Ein Wachkoma,kann auch nach Atemnot gefolgt von Bewußtlosigkeit Herzkammerflimmern und anschließender Reanimation,HYPOXI-HIRNSCHADEN entstehen. So geschen bei meinem Mann,die Ursache ist unbekannt.
Antworten
#2
auweia! Hast du erschocken, dass es passiert ?

LG Anna
Antworten
#3
Zitat:Original von akinom1
So geschen bei meinem Mann,die Ursache ist unbekannt.

Das finde ich irgendwie reichlich komisch, daß die Ursache nicht gefunden werden konnte. Man fällt doch nicht einfach ohne jeglichen Grund um ! Bist Du sicher, daß damals wirklich eine gründliche Diagnostik betrieben wurde ?

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#4
Hallo Clawi
Bewunderung,wie Du mit dem Leben zurecht kommst,mach weiter so


Mein Mann ist eigentlich in meinen Armen gestorben und ich Frage mich manchmal,ob es für ihn nicht besser gewesen wäre. Die Behandlug auf der Intensiv und in der Reha waren alles andere als gut.

Alles Gute und viel Kraft wünscht
Akinom
Antworten
#5
Hallo Sedolin

Leider ist es so,die Ursache ist unbekannt ,steht auch in dem Entlassungsbericht. Habe ein Schlichtungsverfahren gegen das Krankenhaus und der Reha-seit April-.
Antworten
#6
Hallo Akinom,

ach so, danke für die Information. Zum Glück war ein Mann zu gerettet. Gott sei Dank!

LG Anna
Antworten
#7
Zitat:Original von akinom1
Habe ein Schlichtungsverfahren gegen das Krankenhaus und der Reha-seit April-.
Seit April - na bravo. Gut daß die sich soviel Zeit lassen dürfen Kotz .

Bin mal gespannt was dabei raus kommt. Laß Dich bloß nicht in die Ecke drängen.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#8
Hallo Sedolin

mit einer entscheidung kann ich fühestens 2006 im mai rechnen,man hat mir schon am telefon gesagt,es dauert mindestens 13monate
hast du schon mal erlebt,das es im zeitalter der technik scheller geht in den ämtern,als früher mit pferd und wagen?

alles gute wünscht
monika
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste