LCD-Funkwanduhr mit Mondphasen
#1
Neulich hat mir Sedolin lang und breit vorgebetet wie wichtig doch die Monphasen sind.
Also dachte ich ich sag hier mal, dass das Lidl ab Montag Funkwanduhren mit Mondphasenanzeige für 12,99 hat.

Hier der Link zu der Uhr: http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o...S200FJGN28
[Bild: banner_2_full.gif]
Antworten
#2
Hey Slowie,

thanks für die Info. Leider hatte unser Lidl keine mehr bis ich dort ankam. Naja - hab derzeit eh kein Geld zu viel. Sollte wohl so sein. Vielleicht kommen die ja irgendwann wieder ins Angebot.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste