Was darf ein Jahr Leben kosten?
#4
Liebe Bettina,

im Radio läuft hier die Heilige Messe für den Papst, gerade wird die heilige Kommunion zelebriert, es wird viel von Liebe gesprochen. Wirklich schön, leider wohl meist ohne Lerneffekt für den Alltag.

Aber ich wollte einen Nachschlag aus dem praktischen Leben zu meinem oberen Beitrag noch anführen.
Als mein Sohn in einem ernsten Fall, ich muss das jetzt nicht näher ausführen (bin auch mit Ohren und Konzentation in Rom), in der Klinik nicht annähernd korrekt behandelt wurde, und ich die Lebensgefahr für mein Kind sah, rief ich die Polizei.

Und was soll ich sagen, ganz plötzlich funktionierten die Ärzte, auch der OA stieg aus seinem Bett und quälte sich ins Klinikum, etc.
Es wurden dann nach endlosen Diskussionen mit Polizei und Ärzten notwendige Massnahmen "gewährt".
Inklusive Stafanzeige gegen mich.

Darauf läuft auch Dein oben eingestellter Bericht hinaus, die Ärzte wollen juristische Sicherheit, um die Behandlungsmöglichkeiten bei "Unnützen" rechtlich abgesichert herunterfahren zu können.


Grüsse,
Nikola Maria
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Was darf ein Jahr Leben kosten? - von Sedolin - 07.04.2005, 12:09
RE: Was darf ein Jahr Leben kosten? - von ursel - 08.04.2005, 08:11
RE: Was darf ein Jahr Leben kosten? - von ursel - 08.04.2005, 10:57
RE: Was darf ein Jahr Leben kosten? - von ursel - 09.04.2005, 07:39
RE: Was darf ein Jahr Leben kosten? - von ursel - 14.04.2005, 10:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darf ich Kritik üben ? 1 10.037 24.05.2010, 08:41
Letzter Beitrag: Sedolin
  Nicht gewaltsam am Leben erhalten? Eva77 1 12.271 15.05.2009, 09:48
Letzter Beitrag: eva:-)
  Sie spüren, fühlen und LEBEN Wachkoma 0 7.881 27.03.2005, 17:12
Letzter Beitrag: Wachkoma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste