Was darf ein Jahr Leben kosten?
#3
Hey Nikola,

ich denke nicht daß die Mehrheit der Menschen dies versteht. Die Ironie ist ja eigentlich, daß unsere Kinder bei weitem nicht so kostenintensiv sind wie viele andere "nur" kranke oder leicht behinderte Menschen. Wird nach persönlichem Budget abgerechnet, dann kommen wir eigentlich sogar noch ganz gut bei weg.

Viele andere jedoch werden ihr Budget ratz fatz ausgeschöpft haben - und ich denke erst dann fangen die meisten an zu begreifen. Nur dann ist es zu spät.

Menschen sind super einfach zu manipulieren. Die Medien haben die Macht und sie lassen sich mißbrauchen. Wie sagte Dein Anwalt mal so nett : Ein Mietmaul nehmen Big Grin.

Übrigens - der Romaufruhr dienst nur dem Abschied (von einem wirklich tollen Menschen), nicht aber dem Verständnis. Dafür wird auch schon die Predigt sorgen !

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Was darf ein Jahr Leben kosten? - von Sedolin - 07.04.2005, 12:09
RE: Was darf ein Jahr Leben kosten? - von ursel - 08.04.2005, 08:11
RE: Was darf ein Jahr Leben kosten? - von Sedolin - 08.04.2005, 08:56
RE: Was darf ein Jahr Leben kosten? - von ursel - 08.04.2005, 10:57
RE: Was darf ein Jahr Leben kosten? - von ursel - 09.04.2005, 07:39
RE: Was darf ein Jahr Leben kosten? - von ursel - 14.04.2005, 10:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darf ich Kritik üben ? 1 10.038 24.05.2010, 08:41
Letzter Beitrag: Sedolin
  Nicht gewaltsam am Leben erhalten? Eva77 1 12.272 15.05.2009, 09:48
Letzter Beitrag: eva:-)
  Sie spüren, fühlen und LEBEN Wachkoma 0 7.882 27.03.2005, 17:12
Letzter Beitrag: Wachkoma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste