Wie ist es wenn man im Wachkoma ist
#11
Hallo Dieter, Was du da geschrieben hast, hat meine Seele sehr berührt. Könntest du näher beschreiben was du mit ernergetischer Arbeit meinst? Ich schicke meiner Tochter Christin, sie liegt im Klinikum Bremen Ost nach einem Asthmaanfall und Reanimation, jeden Tag Reiki und hoffe manchmal immer noch auf ein Wunder. Vielleicht kann ich ihr auch mit dieser Energiearbeit helfen? Viele Grüße von Jutta
Antworten
#12
Ich arbeite mit dem Unbewussten,oder der Seele und versuche auf diese Art,gestockte Energien wieder zum Fliessen zu bringen,so wie Du es auch machst! ich arbeite sehr oft an der Wirbelsäule, wo es halt angezeigt wird!
schickst Du mir eine Kurz information und ein Bild von Ihr!
Meine E.mail ist: Dieter@hottes.org !
Wenn du mehr infos über mich wünschst kann ich dir ja was zu kommen lassen,bräuchte ich deine E.mail.
In Liebe und viel Kraft von Hier Dieter
Antworten
#13
ich wünsche Euch ein stressfreies Weihnachtsfest
mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Opa (82) im Wachkoma/ Chancen? Raes 4 22.803 31.07.2014, 01:19
Letzter Beitrag: Raes
  Nach 20 Minuten Reanimation im Wachkoma atothelex 9 39.137 14.04.2014, 10:47
Letzter Beitrag: Gila
  mein freund ist nach 6 jahren aus dem wachkoma aufgewacht felicitas 8 51.044 19.03.2014, 09:03
Letzter Beitrag: Gila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste