OP geschafft!
#1
Hi Ihr Lieben!

Hab' die OP endlich hinter mir. Es ist alles gut gelaufen. Ich hab wohl ziemlichen Blödsinn hinterher geredet und meine Mutter mit Blut vollgespuckt. Big Grin Die Nadel war noch im Arm und hat bei jeder Bewegung wehgetan.
Naja, jetzt bin ich jedenfalls wieder zu Hause, noch ist das Gesicht nicht angeschwollen, aber der Blutgeschmack ist widerlich. Kotz
Bin ich froh dass ich es hinter mir hab. Applaus Smile

Mal ganz liebe Grüße an euch Alle, Nina Knuddeln
KnuddelnBesucht doch mal unsere kleine Yahoo Group! Mit vielen Infos um unser Leben und MPS allgemein. Knuddeln

Unsere Group
Antworten
#2
hallo Nina

Das freutRofl mich das ihr es überstanden habt.

Nun wünsche ich gute besserung. Das mit dem Dick werden kann auch erst morgen passieren. Denke ans Kühlen aber nicht zu intensiv nicht das du dir dadurch was anderes einholst. Sick

Ich wünsche eine Schöne Woche

Ciao Michaela
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste