Grrrrrr!!!!!!!
#1
Hallöchen.
Ich wollt hier mal meine Wut ablassen!!!
Ich hatte vor einigen Tagen eine Mail von den Rehakids in der man mir mitteilte, das sie einen Link zu unserer Seite in ihr Forum gesetzt haben.
Wie ich so bin, bin ich da hin und hab mich umgesehen. Um dort auf etwas zu antworten, muß man sich da auch registrieren. Also ich mach das und gut isses.
Dann habe ich dort gepostet, das ich seit neuestem auch einen Chat auf meiner Seite habe und wenn Lust da ist, könne man ja mal vorbei schauen. Genau das gleiche berichtete ich über Justin´s neues Forum.
Die von den Rehakids, haben natürlich nichts besseres zu tun als sofort einen Chatraum zu eröffnen und den Hinweis unter meinen zu setzen.
Ich bin stinksauer und hab das dort auch sehr lautstark gepostet.
Genau das gleiche haben die ja schon einmal mit dem Forum von Bettina gemacht.
Ich hätte große Lust, die Rehakids aus dem Net zu kicken............
Die bereichern sich doch tatsächlich an den Ideen, die andere haben!!!
So, jetzt ist mir etwas wohler.
Mitglied war ich übrigens dort die längste Zeit!!!!
Liebe Grüße
JustinNKH
Das Leben kann so schön sein, wenn man das beste daraus macht!
Das hat uns unser Justin gelehrt.


HP´S:
http://www.justin-nkh.de
Antworten
#2
Hihihi - ob da man jemand sauer ist Big Grin ?

Übrigens - haste gesehen daß das Forum inzwischen ganz anders als noch vor ca. 2 Wochen aussieht ? Außerdem seit Ihr incl. aller Euer Beiträge gänzlich verschwunden - also auch Deine "Schimpftirade" !

Naja - zumindest scheint das Forum leider bei vielen gut anzukommen. Irgendwie frustet mich das reichlich Heul2 Heul2 Heul2

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#3
Ist mir total egal, ob die meine Posts weg gemacht haben oder nicht. Bin auf jeden Fall raus da und das ist gut so.
Irgendwie krieg ich die noch ran.
Ich hab so einen dicken Hals, das mir meine Kette schon zu eng wird. Groar
Die sind doch so dämlich, das die von den Mäusen gebissen werden Irre!
Du weißt doch Bettina, gemeinsam sind wir stark !!!
Das packen wir schon irgendwie!
Liebe Grüße und Kopf hoch
JustinNKH
Das Leben kann so schön sein, wenn man das beste daraus macht!
Das hat uns unser Justin gelehrt.


HP´S:
http://www.justin-nkh.de
Antworten
#4
Ich verstehe leider nicht genau um was es eigentlich geht.
habe ich doch noch nie etwas von "Rehakids" im Netz gehört.
Alles was ich momentan verstehe ist, dass die irgendwie Ideen streitig gemacht haben oder ?

Wäre nett wenn einer von euch mich mal aufklären könnte Wink
[Bild: moewen2.jpg]
"M E I N S ?!
Antworten
#5
Hallöchen Tai,
Jawoll. Die Rehakids haben Bettina die Idee des Forums streitig gemacht und mir die unseres Chats.
Ich bin stinksauer.
Schau doch mal in das Forum von denen rein aber siih zu, das Dir nicht schlecht wird.
Liebe Grüße
JustinNKH
Das Leben kann so schön sein, wenn man das beste daraus macht!
Das hat uns unser Justin gelehrt.


HP´S:
http://www.justin-nkh.de
Antworten
#6
Okay, jetzt verstehe ich was es mit dem Forum auf sich hat, aber was meinst du mit "Ich hätte große Lust, die Rehakids aus dem Net zu kicken............" ?

Vielleicht kommt deren Forum besser an, weil es nicht so aussieht als spezialisiert sich das Forum auf eine besondere Krankheit.
Ich weiß das "Wachkoma" Forum ist im eigentlichen Sinne ein Forum für "Behinderungen aller Art" aber noch kommt das nicht so ganz rüber, mit dem Namen verbinden leider einige eben nur das Wachkoma und fühlen sich dann nicht hier dazugehörig.
[Bild: moewen2.jpg]
"M E I N S ?!
Antworten
#7
Hallöchen.
Das mag schon sein aber trotzdem find ich das eine Sauerei.
Hätte Bettina nicht Ihr Forum vorgestellt, wären die niemals auf die Idee gekommen.
Sowas macht mich sauer.
Grüßle
JustinNKH
Das Leben kann so schön sein, wenn man das beste daraus macht!
Das hat uns unser Justin gelehrt.


HP´S:
http://www.justin-nkh.de
Antworten
#8
Ja schon klar Smile Aber was meintest du denn nun mit "Ich hätte große Lust, die Rehakids aus dem Net zu kicken............ ?"
Von welchem Net ist denn die Rede *keine Ahnung von nichts hab*
[Bild: moewen2.jpg]
"M E I N S ?!
Antworten
#9
Afaik war es so, daß die das gesamte Forum _exakt_ kopiert hatten.
Mittlerweile haben die das aber wieder geändert. Mit exakt meine ich die Kategorien, die Foren, die Unterforen aber wirklich ganz genauso wie hier.

So viele Stunden wie wir da dran gesessen sind um es so hinzubekommen wie es jetzt ist.. das ärgert Sedolin natürlich.
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten
#10
Achso !
Also ich habe mir ja das Forum so wie es jetzt ist angesehen.
Und da war nichts kopiert, wenn das aber so ist wie Ginome sagt kann ich euren Ärger wirklich total verstehen !
Zumal das ja wirklich ein Hin und Her mit den Kategorien war.
Hmm, aber die Tatsache, dass sie das geändert haben zeigt doch, dass sie sich eure Kritik zu Herzen genommen haben, oder nicht ?
Nunja, so ein Konkurrenz Forum ist zwar nicht gerade so erbauend aber irgendwie geht es ja darum einander zu helfen. Da ist es doch eigetlich egal in welchem Forum man sich Hilfe sucht, oder nicht ?
Und die nromalen Nutzer bekommen von dem ganzen ja sowiso nichts mit Sad
Ich bleibe jedenfalls hier, weil die Leute einfach "persönlicher" sind als dort lächeln Und mir gefällt es auch viel besser, vor allen Dingen weil wir so schön viele Styles haben die man wechseln kann Wink
(*Auf das König der Löwen Style total abfahr und grins*)
Das Ideen geklaut werden gibt es leider immer wieder und oft kommt es vor, dass der mit der ursprünglichen Idee leerer ausgeht, als der der sie geklaut hat (siehe WINDOWS *hust*)
Aber leider kann man da nichts dagegen tun Sad
Das einzige ist hier so weiter wie bisher zu machen und und gegenseitig hier zu helfen, bzw. über Dinge zu reden Smile)
[Bild: moewen2.jpg]
"M E I N S ?!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste