Fragen zu Krankheiten und Behandlungen?
#1
Hallo Ihr alle

Ich war heute morgen auf Surf kurs im Netz und siehe da ich habe meiner ansicht nach eine Tolle seite endeckt.


http://neuroscript.com/index.htm

So heist sie und hat viele Krankheiten mit Behandlungsmetohden und Medikamenten im Sortiment. Auch akut behandlung gen werden dort genannt ich war ganz fast ziniert von der Seite. Vieleicht ist ja für den einen oder anderen was interesantes dabei.

Ich persönlich habe ein paar interesante sachen gelesen.

Also Viel erfolg auf der Suche.

Ciao Michaela

PS wünsche wunder schöne Weihnachten


@ Bettina es freut mich riesig das du nun eine Schwester für Cedi bekommen hast geniese es in vollen zügen.
Antworten
#2
Hab mir die Seite nun mal angesehen und ich muß sagen, sie ist nur mit Vorsicht zu genießen. Es ist die Seite einer Klinik - und dort scheint man jeden Pups mit Hammermedikamenten zu behandeln. Vieles ist unzureichend erklärt und oftmals wird auch recht zweifelhaft behandelt.

Sorry - aber die Seite würde ich nicht empfehlen.

Gruß
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Service-Hotline für Fragen zu Impfungen Sedolin 0 7.753 05.05.2004, 22:59
Letzter Beitrag: Sedolin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste