Forum ab heute nur noch lesbar!
#1
Nachdem über Jahre doch immer weniger Aktivität im Board war hatten wir immer wieder mal überlegt gehabt das Board zu schließen.
Desweiteren ist im Netz ein großes Forensterben im Gange. Die Menschen kommunizieren viel lieber in Gruppen in Facebook.

Der auslösende Grund war die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) welche ab dem 25.05.2018 in Kraft tritt und einen deutlichen Mehraufwand bedeutet hätte.
Dieser Mehraufwand lohnt sich einfach nicht mehr.

Deshalb sind Neuregistrierungen ab sofort nicht mehr möglich. Die Beiträge sind alle nur noch lesbar.

Datenlöschwünsche bitte per PM an GinomeGelati

Wir bedanken uns für die Treue und wünschen allen Nutzern für die Zukunft alles Gute.


Das Team vom Wachkomaforum


Unsere neue Datenschutzbestimmungen
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum heute bisserl hängend GinomeGelati 0 9.155 14.08.2009, 15:12
Letzter Beitrag: GinomeGelati

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste