Meine guten Erfahrungen
#11
Hallo LichterSchatten,

gestern haben wir angefangen,den Manuka Honig zu geben.Sollen wir diesen 1xtäglich verabreichen oder mehrmals?

Viele Grüße Beatrice
Antworten
#12
Hallo Beatrice,

einmal am Tag 1 TL reicht vollkommen aus, mehr solltest Du am Anfang für eine Tagesdosis nicht verabreichen wenn der Honig eine Stärke von 720 + MGO hat.
Manuka Honig ist kein Brotaufstrich sondern wie eine Medizin einzunehmen.
Sobald eine Besserung da ist reicht dann auch 1/2 TL am Tag.
Wenn der Schleim sich soweit reduziert hat reicht dann 1/2 TL 1 - 2 mal in der Woche.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, dass Du bald etwas positives Berichten kannst.


Auf dieser Seite findest Du noch wichtige Infos.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/man...ig-ia.html


Ganz liebe Grüße LichterSchatten
Antworten
#13
Halo LichterSchatten,

meinem Mann wurde heute vormittag die Trachealkanüle gewechselt.Bis abend mußte er nicht abgesaugt werden und es kam auch nichts aus der Kanüle.Sein Atem war ruhig und er mußte sich dabei nicht anstrengen.Ich bin total begeistert,vor allem,weil ich meinem Mann dadurch so sehr helfen konnte.Außerdem hatte er am Steiß eine hochrote Stelle,ca. 10x10 cm.Die Ärzte sagten,dass wäre ein Pilz.Heute beim lagern ist mir aufgefallen,dass auch das zurückgegangen ist.Herzlichen Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüße Beatrice
Antworten
#14
Hallo Beatrice,

ich freue mich so sehr darüber, dass ich Dir und vor allem Deinem Mann helfen konnte, das ist mir sehr wichtig anderen zu helfen und meine Erfahrungen weiter zu geben.
Die Ärzte verordnen auch hier immer wieder Medikamente, die einfach überflüssig sind. Ein Manuka Honig ist besser und ohne Nebenwirkungen.
Du kannst jetzt den Honig wieder absetzen, wenn Du ein gutes Ergebnis erreicht hast und erst wieder anfangen, wenn die Schleimproduktion mehr wird.
Der Wirkstoff Methylglyoxal verbleit einige Zeit im Körper und hält die Schleimproduktion gering.
Äußerlich ist der Manuka Honig auf Wunden wie Wundliegen mit einem Honig Pflaster oder Kompresse ein wahres Wundermittel.
Manuka Honig Desinfiziert und die Wundheilung wird verkürzt.

Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, dem Hausarzt von diesem guten Ergebnis zu Berichten.
Ich bin der Meinung, dass diese Ärzte endlich aufhören sollten, städig Medikamente zu Verordnen und Risiken hinnehmen, eine lange Liste an Nebenwirkungen und dadurch noch mehr schaden als helfen.
Nun hoffe ich auch, dass viele diesen Beitrag verfolgt und Mut haben den Manuka Honig sowie über den Kopfkrauler oder Fußreflexzonen Massage anzuwenden.
Ich hoffe auch auf viele positive Berichte um anderen Mut zu machen.

Etwas selber tun zu können gibt uns doch ein gutes Gefühl nicht hilflos und ausgeliefert zu sein.
Etwas tun zu können und dann noch ein gutes Ergebnis zu haben ist doch Freude und Glück pur, unbeschreiblich.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Deinem Mann alles liebe und Gut, er ist Dir dafür ganz sicher so dankbar.

Ganz liebe Grüße LichterSchatten
Antworten
#15
Hallo LichterSchatten,

das werde ich machen.Das Pflegepersonal hat mich heute darauf angesprochen.Sie waren sehr beeindruckt,wie scchnell so ein Erfolg erzielt werden konnte.Einen Kopfkrauler muß ich erst noch kaufen.Nach der Rasur heute habe ich meinem Mann das Gesicht richtig schön massiert,Ich hatte den Eindruck,dass ihm das sehr gut gefallen hat.Ich muß noch sehr viel ausprobieren,um zu erfahren,was Frank gefällt.
Ich sage meinem Mann jeden Tag,dass ich immer für ihn da sein werde und ihn unterstütze.Aber er muß kämpfen.
Ich wünsche euch auch alles Gute.Über gute Ratschläge und Erfahrungen würde ich mich immer sehr freuen.

Liebe Grüße Beatrice
Antworten
#16
Hallo Lichterschatten,

heute wurde bei meinem Mann eine Bronchoskopie gemacht.Der Arzt hat mit so einem guten Ergebnis nicht gerechnet.Vor einer Woche bei der Brochoskopie war noch alles total verschleimt,jetzt fast garnicht.
Außerdem habe ich jetzt einen Kopfkrauler.Bin ja gespannt,wie mein Mann morgen darauf reagiert.

Viele Grüße Beatrice
Antworten
#17
Guten Morgen,

Meine jahrelangen Erfahrungen mit Reiki und Wachkoma könnt ihr auf meiner Page http://www.whiteraven.de unter dem Punkt
Archiv lesen.

Liebe grüße dirk http://www.whiteraven.de
liebe grüße dirk

"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,

sondern auch für das,was man unterläßt."

Laotse

http://whiteraven.de
Antworten
#18
Hallo!

Mein Mann hat leider immer noch die 3 MRGN-Keime in den Bronchien.Das Antibiotika hat nicht angeschlagen.Wird man denn die Keime nicht mehr los?

Viele Grüße Beatrice
Antworten
#19
Multiresistente Keime sind für die Schulmedizin ein Problem, weil es keine wirksamen Antibiotika mehr gibt und die Forschung für neue Antibiotika eingestellt wurde.
Wenn diese Keime zu einer ernsthaften Erkrankung führen, wie Lungenentzündung gibt es keine Hoffnung.
Diese Keime wurden durch Missbrauch von Antibiotika resistent. Antibiotika schadet und schwächt dem Körper und hat viele Nebenwirkungen.
Es gibt jedoch noch ein wirksames Mittel gegen alle Bakterien, Viren und Pilze, die längst gegen Antibiotika resistent sind.

Kolloidales Silber!

Unterstützt das Immunsystem und ist absolut unschädlich und wirkt vorbeugend gegen alle Krankheitserreger.

Als ich meinem Sohn kolloidales Silber verabreicht habe, bekam er nicht einmal Lungenentzündung nach mehrfacher Aspiration der Nahrung
und die Keime in der Trachea sowie der multiresistente Keim konnten nicht mehr nachgewiesen werden.

Kolloidales Silber kann man ganz leicht selber herstellen.

Mehr Infos gibt es über:

http://www.silberstab.de

Kolloidales Silber kann man auch über das Internet Bestellen, doch Vorsicht!

Dieses sollte immer frisch sein und nicht älter als drei Monate.
Frisch ist es am Wirkungsvollsten.
Zu Anfang habe ich das kolloidale Silber über einen Heilpraktiker bestellt, der sich für Fragen gerne Zeit nimmt.
Wenn hier Interesse besteht, kann ich euch gerne die Kontaktdaten geben.
Ganz wichtige Informationen, wie kolloidales Silber verwendet, verabreicht oder dosiert wird, kann man aus dem Internet entnehmen oder mich Anschreiben.


Ganz liebe Grüße von LichterSchatten
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste