Baclofen
#1
Hallo

Kann mir einer über das Medikament was sagen.Ich habe im Internet gelesen, das es viele Schwerwiegende Nebenwirkungen hat. Unsere Neurologin hat mir vor zwei Tagen gesagt das sie meinem Mann das Medikament geben will.Erstens kann er davon erbrechen und ich bin froh das, das seid 9Monaten nicht mehr der Fall ist. Zweitens macht das Medikament müde und ich möchte nicht die Wachheit risgieren die er jetzt erworben hat.Er hatte vorletzte Woche zwei Wachphasen gehabt.Würde mich über Antworten freuen.


lg Mimimaus
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Baclofen - von Mimimaus - 04.07.2009, 14:06
RE: Baclofen - von ursel - 06.07.2009, 12:39
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 06.07.2009, 13:40
[Kein Betreff] - von hilde - 06.07.2009, 16:14
Baclofen - von Mimimaus - 06.07.2009, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste