24-Stundenpflege
#6
Hallo alle die mir so schnell geantwortet haben. Ersteinmal möchte ich sorry sagen das ich erst heute antworte aber mußte in den letzten Tagen sehr viel und lange arbeiten. Es ist wirklich interressant wie es hier in Deutschland beurteilt wird ,wenn jemand im Wachkoma liegt ist doch wohl ständige Überwachung erforderlich ,mein Vati kann sich nicht alleine drehen, nicht alleine essen ist auf ständige Hilfe angewiesen. Aber ich habe das auch schonmal gehört das man froh sein kann die 24-stunden oder 20- stundenpflege zu bekommen zu haben.Aber was ist denn die Alternative wenn man noch arbeiten muß ein Heim? Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken das mein Vati in ein Heim müßte weil dann wären alle Fortschritte für die Katz. Bin ein wenig sauer bei dem Thema denn wir haben zwei Einrichtungen(sogenannte Rehas) kennengelernt und es war ein Alptraum ich glaube das die Menschen dort von der Würde eines Menschen in dieser Situation noch nichts gehört haben.Aber das ist wohl ein anderes Thema. Vielen Dank ralle für deine ausgiebigen Worte es ist sehr interessant, ein wenig wußte ich auch schon. Wir werden keine schlafenden Hunde wecken und hoffen jeden Tag das auch der Pflegedienst es nicht tut.Aber mal sehen hoffen wir das es einfach nur ein paar Stunden weniger sind. Also nochmal vielen Dank und alle, einen schönen Samstagabend lg Janine
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
24-Stundenpflege - von Janine - 12.11.2008, 13:45
[Kein Betreff] - von hilde - 12.11.2008, 18:09
[Kein Betreff] - von ute - 12.11.2008, 19:59
[Kein Betreff] - von ralle - 12.11.2008, 22:19
[Kein Betreff] - von hilde - 12.11.2008, 23:20
[Kein Betreff] - von Janine - 15.11.2008, 21:16
[Kein Betreff] - von ralle - 16.11.2008, 14:13
[Kein Betreff] - von Janine - 16.11.2008, 14:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste