aufwachphase
#9
Hallo,
Erstmal vielen Dank für die Antwort.tut mir echt leid das es bei euch so geendet hat,aber vielleicht kann man anderen Menschen noch helfen wenn man das Einverständnis der Angehörigen hat.Ich bin dort eigentlich ja " nur " allein mit meiner Hündin und nicht in Zusammenarbeit mit Therapeuten,aber ich dokumentiere alles. Ich wollte gern mal mit ihren Mann reden, aber der ist unter der angegeben Nummer nie erreichbar.
Ich bin mir dann halt immer nicht sicher ob das eine Veränderung im direktem Sinne ist,oder halt so Schwankungen.So wie wir vielleicht zu was Lust haben und an einem anderen Tag nicht.Ich bin bestimmt nicht operoptimistisch,aber irgendwie hab ich den Eindruck sie freut sich wenn wir kommen obwohl wir fremd sind und ich denk der Hund bewirkt ganz sicher was.Wenn ich dann immer zu Hause bin und alles aufschreibe und mir durch den Kopf gehen lasse,bin ich immer am überlegen ob das zufällig gewesen sein kann.Aber ich denk ehr nicht.Leider geht es mir halt mit der Zeit nicht aus das ich wenigsten 2x die Woche hinfahren kann,aber ich werd morgen noch mal hinfahren weil es mir keine Ruhe lässt und ich wissen muss ob sie immer noch so klar schaut.Was ich gar nicht geschrieben hatte, sie hatte den Mund geschlossen,den sie sonst immer offen hat,und die Lippen so fest zusammen und die bewegten sich so als wolle sie was sagen,oder redet vor sich hin ,aber es kommt kein Ton raus.
Das hat sie auch zum ersten mal getan.Ist zwar ein schönes aber irgendwie auch komisches Gefühl zu beobachten wie sie sich verändert,bzw. das sie nicht ohne Reaktion im Bett liegt wenn wir kommen.

Lg Kirstin
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
aufwachphase - von andy1987 - 20.08.2008, 17:24
[Kein Betreff] - von ute - 20.08.2008, 18:24
[Kein Betreff] - von andy1987 - 20.08.2008, 19:53
[Kein Betreff] - von eva:-) - 21.08.2008, 10:43
[Kein Betreff] - von andy1987 - 21.08.2008, 12:34
[Kein Betreff] - von eva:-) - 22.08.2008, 09:00
[Kein Betreff] - von Kirstin - 18.09.2008, 06:42
[Kein Betreff] - von j-hartwich - 18.09.2008, 12:10
[Kein Betreff] - von Kirstin - 18.09.2008, 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste