AKINOM im fernsehen
#4
Hallo Gaby,

wenn Monikas Hof und sie und ihr Mann nicht zu sehen waren, habe ich ja tatsächlich nichts verpasst.
Schade eigentlich.

Danke für deine freudliche Bemerkung zu meiner Homepage.
Ginome, die Bettinas Borum hier betreut, hatte mir mit der Homepage unter die Arme gegriffen.
Es ist nicht die endgültige Variante, und auch viel zu wenig Fotos.
Die müssen alle noch gescannt werden, da ich bis vor kurzem analog fotografierte.


Viele Grüße,
Ursel
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
AKINOM im fernsehen - von mike - 13.07.2008, 12:28
RE: AKINOM im fernsehen - von ursel - 13.07.2008, 20:21
RE: AKINOM im fernsehen - von mike - 14.07.2008, 20:35
RE: AKINOM im fernsehen - von ursel - 15.07.2008, 12:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philip's Eltern im Fernsehen Nina 7 25.221 12.11.2004, 15:21
Letzter Beitrag: Clawi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste