neu betroffen
#8
Hallo Sunnee
Ich weis wie schwer es ist ,mein Mann ist jetz schon seit 22 Monate im Wachkomma und ich gebe die hoffnung auch nicht auf das er eines Tages wieder aufwacht . Esgibt immer gute und schlechte Tage aber mann darf die hoffnung nie aufgeben.ich habe mein Mann zu Hause und im moment hat er eine Magen -Darm Grippe und man kann nicht so gut mit ihm arbeiten.
Dein Schwester reagiert wenn sie angesprochen wird das ist doch schon sehr gut und ihr müßt jetzt mit ihr Arbeiten und immer mehr versuchen aus ihr rauszu kitzel.Mach ihr auch das Radio an oder stell ihr ein Fernseher ins Zimmer damit sie die Serien sehen kann die ihr immer zusammen angeschaut habt und beobachte wie sie reagiert. spich auch weiterhin mit ihr über alles was sie mag.erzähl ihr was du denn ganzen tag über gemacht hast .
Ich wünsche dir viel kraft und deiner Schwester ales gute

Liebe grüße Ute
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
neu betroffen - von Sunnee - 27.04.2008, 20:40
RE: neu betroffen - von mike - 27.04.2008, 22:57
[Kein Betreff] - von Sunnee - 27.04.2008, 23:38
[Kein Betreff] - von Aron666 - 28.04.2008, 10:15
[Kein Betreff] - von Mimimaus - 28.04.2008, 20:02
[Kein Betreff] - von Michaela - 28.04.2008, 23:28
[Kein Betreff] - von Sunnee - 29.04.2008, 08:57
[Kein Betreff] - von ute - 29.04.2008, 19:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste