neu betroffen
#5
Hallo sunnee

ich weiss auch wie schwer es ist mit dem wachkoma um zugehen vor einen halben jahr ist mein mann auch ins wachkoma gefallen und ich wusste auch nicht damit um zu gehen und ich war auch in einem schockzustand dann bin ich auch auf dieses forum gestossen und war überrascht wieviel hilfe und antworten ich auf meine fragen bekam und ich bin auch heute noch für die hilfe dankbar und habe gelernt mit der situation umzugehen. wie miks mom schon sagte rede mit deiner schwester so als wäre sie gesund und behandele sie wie immer ich mache das mit meinen mann auch und ab und zu kommen auch reaktionen worüber ich mich sehr freue. du hast aber glück das sie reagiert auf ansprache bei meinem mann klappt das ganz selten und verzögert.ich wünsche dir auf jedenfall viel kraft und stärke halt durch es lohnt sich was die ärzte sagen das musst du überhören mir wollten sie auch erzählen das mein mann nie wieder die umwelt warnehmen kann und das im gehirn nix mehr ankommt. aber das stimmt nicht denn es kommen ab und zu reagtionen wenn man ihn anspricht guckt er dahin wo die stimme herkommt und er hat auch schon öfters gelächelt also kopf hoch und schau nach vorn es wird alles gut.


es grüsst dich ganz lieb mimimaus
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
neu betroffen - von Sunnee - 27.04.2008, 20:40
RE: neu betroffen - von mike - 27.04.2008, 22:57
[Kein Betreff] - von Sunnee - 27.04.2008, 23:38
[Kein Betreff] - von Aron666 - 28.04.2008, 10:15
[Kein Betreff] - von Mimimaus - 28.04.2008, 20:02
[Kein Betreff] - von Michaela - 28.04.2008, 23:28
[Kein Betreff] - von Sunnee - 29.04.2008, 08:57
[Kein Betreff] - von ute - 29.04.2008, 19:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste