Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit der ärztlichen- und therapeutischen Versorgung ?
Ich bin mit beidem sehr zufrieden.
Die ärztliche Versorgung ist gut.
Die therapeutische Versorgung ist gut.
Die ärztliche Versorgung könnte besser sein.
Die therapeutische Versorgung könnte besser sein.
Die ärztliche Versorgung ist katastrophal
Die therapeutische Versorgung ist katastrophal
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie zufrieden seid ihr mit der ärztlichen- und therapeutischen Versorgung ?
#1
Hallo,

mich würde mal interessieren wie zufrieden ihr mit der ärztlichen- und therapeutischen Versorgung Eurer Angehörigen seid.

Bei uns gleicht die ärztliche Versorgung eher einer Katastrophe. Engagement und echtes Interesse sind hier leider ein Fremwort. Ob es an fehlender Zeit liegt weiss ich nicht, ich finde es halt nur sehr traurig, dass Cedric darunter leiden muss.

Auch im therapeutischen Sektor sieht es bei uns recht schlecht aus. Derzeit haben wir eine neue KG die wirklich gut und sehr bemüht ist. Weitere Therapien hat er derzeit nicht. Wirklich im Wachkoma geschulte Therapeuten gibt es bei uns leider überhaupt nicht.

Bin mal neugierig wie es bei Euch so ausschaut.

Liebe Grüße
Bettina

P.S - Mehrfachantworten sind möglich (max 2)
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Wie zufrieden seid ihr mit der ärztlichen- und therapeutischen Versorgung ? - von Sedolin - 03.03.2008, 00:25
[Kein Betreff] - von Michaela - 03.03.2008, 21:18
[Kein Betreff] - von Brina - 03.03.2008, 21:58
[Kein Betreff] - von hilde - 03.03.2008, 22:54
[Kein Betreff] - von Sedolin - 04.03.2008, 04:01
[Kein Betreff] - von neni - 04.03.2008, 07:47
[Kein Betreff] - von hilde - 05.03.2008, 22:05
[Kein Betreff] - von didi-diesel - 04.05.2008, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste