Patient übergibt sich / unfreundliches Pflegepersonal
#9
Wow Wow Wow....das ist ja wohl dreist, unverschämt und auf Deutsch gesagt UNTER ALLER SAU!

Das es Pflegepersonal gibt, die zu faul sind zum Umlagern etc das ist mir ja auch bekannt aus meiner eigenen Praxis, aber dass da wirklich NIX passiert ist, finde ich extrem! Groar
Vor allem sollen die aufhören rumzulügen, arbeiten im KH und wissen nicht womit man eine Kanüle blockt?! Sind die den ersten Tag dagewesen? FRECHHEIT! Irre
Ich hoffe du bist auch noch beschweren gegangen, denn wenn es hart auf hart kommt, heißt es sonst, Frau SoundSo hat ja nie etwas gesagt!

Na gut...genug aufgeregt am frühen Morgen....ich hoffe du kannst heute Abend positiver berichten!

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht DIDI Knuddeln
Alle Menschen sollst Du lieben,
ob sie arm sind oder reich,
keine kränken noch betrügen,
denn im Leben sind alle gleich!

[Bild: enton.gif]
Name: Thomas
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von didi-diesel - 26.03.2008, 08:37
[Kein Betreff] - von Mimimaus - 26.03.2008, 19:37
[Kein Betreff] - von Arnika - 26.03.2008, 20:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jo-Jo-Effekt nach Diät: Läßt er sich mit Hilfe eines Bluttests vorhersagen? Siska 0 9.460 10.12.2003, 09:53
Letzter Beitrag: Siska

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste