Patient übergibt sich / unfreundliches Pflegepersonal
#8
Hallo


heute muss ich meinem ärger mal luft machen. mein mann ist am ostersonntag ins krankenhaus gekommen weil er nahrung aspiriert hat und fieber entwickelt hat. heute war ich im krankenhaus und als ich in reiners zimmer kam war vorne an der trachealkanüle alles voll mit nahrung und reiner kriegte sehr schlecht luft nach mehrmaliger aufforderung an das klinikpersonal ihn abzusaugen kam dann endlich mal jemand. dann wurde mir gesagt das er bei der grundpflege und den ganzen morgen nur nahrung aus der kanüle kam.dann habe ich gefragt warum er noch nicht in das bett gelegt wurde mit der dekubidusmatraze, was draussen im flur vor seinem zimmer stand. als ich gestern ins krankenhaus kam lag er auf dem rücken und als ich heute kam lag er immer noch auf dem rücken da ist mir der kragen geplatzt und habe gefragt ob er überhaupt gelagert wurde sie haben ja gesagt aber das glaube ich nicht. dann habe ich gefragt ob sie mal überprüft haben ob die kanüle richtig geblockt ist denn es kann nicht angehen das nur nahrung abgesaugt wird. da wurde mir gesagt sie hätten kein messgerät dafür und sie wüssten auch nicht wie das gemacht wird . da bin ich dann ins pflegezentrum gegangen und habe es geholt.und ihr glaubt es nicht als ich wieder rüberkam da lag reiner in dem bett mit der matratze.muss man erst theater machen bis die mal in die pötte kommen. kurz danach kam auch ein arzt und zeigte der schwester wie man das messgerät handhabt. dann habe ich noch sein oberkörper hochgelagert und siehe da es kam keine nahrung mehr und er brauchte nicht mehr abgesaugt werden. ich war bis 16 uhr bei ihm und dann musste ich das personal noch auffordern reiner zu lagern da er das letzte mal um 13 uhr gelagert wurde als sie die betten getauscht haben. ich hoffe das morgen alles in ordnung ist wenn ich komme. so jetzt geht es mir wieder ein bisschen besser. habt ihr auch schon mal sowas erlebt?????



liebe grüsse mimimaus
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Patient übergibt sich / unfreundliches Pflegepersonal - von Mimimaus - 25.03.2008, 19:20
[Kein Betreff] - von didi-diesel - 26.03.2008, 08:37
[Kein Betreff] - von Mimimaus - 26.03.2008, 19:37
[Kein Betreff] - von Arnika - 26.03.2008, 20:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jo-Jo-Effekt nach Diät: Läßt er sich mit Hilfe eines Bluttests vorhersagen? Siska 0 9.458 10.12.2003, 09:53
Letzter Beitrag: Siska

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste