Patient übergibt sich / unfreundliches Pflegepersonal
#6
Ja liebe Ursel,es ist schon immer eine blöde situation wenn man nicht selber dabei war,darum wissen wir auch nicht wie sich das ganze ergab.Ich meinte ja auch nur das ich das manchmal so mache weil ich ja Mike nun schon kenne,er ist ja auch anders als die meisten Wachkomakinder hier.Mike kannst du direkt ansprechen denn er unterhält sich ja per blick mit uns,hab ja sicher schon geschrieben das er eher im Locked inn ist.Dadurch weis ich auch wie er sich verhält.Wie es nun bei Rhiana war kann man ja nicht einschätzen.Deshalb habe ich ihr auch empfohlen die Dame mal anzusprechen(von mir aus auch anschreien wie sie es mit den Patienten macht)und dann fragen ob ihr das gefällt.
Aber da müssen dann auch die Angehörigen alle mitziehen,denn ich glaub mal das Rhiana da nicht viel zu sagen hat.Schlimm ist es nur ,das einige Pflegeeinrichtungen der meinung sind das sie mehr zu sagen haben als die Angehörigen.Und bitte nicht gleich wieder motzen weil ich die Pflegeeinrichtungen nicht mag,hab ja extra geschrieben ,,,EINIGE,,!

so nun genug getextet von Mike seine Mom Gaby
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Patient übergibt sich / unfreundliches Pflegepersonal - von mike - 05.02.2008, 17:47
[Kein Betreff] - von didi-diesel - 26.03.2008, 08:37
[Kein Betreff] - von Mimimaus - 26.03.2008, 19:37
[Kein Betreff] - von Arnika - 26.03.2008, 20:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jo-Jo-Effekt nach Diät: Läßt er sich mit Hilfe eines Bluttests vorhersagen? Siska 0 9.459 10.12.2003, 09:53
Letzter Beitrag: Siska

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste