was zum schocken für Ärzte und Kasse
#1
Das schreibe ich mal an euch alle hier die lesen und sich Bilden wollen !

Wenn Ihr das nächstemal beim Arzt oder der Krankenkasse den Eindruck habt oder den Eindruck vermittelt bekommt das Behinderte für die Gesellschaft nicht mehr von nutzen sind ,so solltet ihr folgende Antwort geben....Wenn es keine Behinderten ,Kranke ,sowie Patienten im Wachkoma gäbe ,dann wäre die Krankenkasse nicht mehr notwendig,die Pflegeheime müssten zu machen ,Reha einrichtungen ebenfalls und die Ärzte könnten auch ihre Praxen schliessen.

Eines sollte allen denen mal Einleuchten ohne Unsere Behinderten Angehörigen wären sie Arbeitslos,,,,HARTZ IV,,,müssten dann alle beantragen.

Es ist mir schon lang ein Bedürfniss das mal hier reinzuschreiben.Denn letztendlich sind unsere Kranken Angehörigen ARBEITGEBER,,,Jegliches Geld das wir erhalten ,egal von welcher Institution fliest am ende wieder in die sogenannte Gesellschaft zurück,wir Bauen uns davon keine Traumvilla und können noch nicht mal ohne Finanzielle Sorgen Leben.

Nein,wir kämpfen sogar dafür das andere durch die Behinderung unserer Lieben arbeit haben.

so das wars erstmal,ich nehme auch Kritiken entgegen wenn das jemand anders sehen sollte.

In dem Sinne immer schön weiter Kämpfen und allen mal die wirklichkeit an den Kopf knallen.

Ich grüss euch ,Mike,s Mom Gaby
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
was zum schocken für Ärzte und Kasse - von mike - 30.01.2008, 00:27
Was zum schocken - von bärbel - 30.01.2008, 22:10
[Kein Betreff] - von Totti - 02.02.2008, 17:53
[Kein Betreff] - von Mimimaus - 02.02.2008, 21:17
Thema Ärzte + Behörden schocken - von bärbel - 04.02.2008, 21:17
Ärzte Schocken - von bärbel - 20.02.2008, 21:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste