bodylotion mit braünungsefekt ,....
#1
hallo zusammen, vor ungefähr 1 woche entdeckte ich auf den körper von meine mutter viele braune flecke.

ich fragte den pfleger , woran das liegen könnte und ob das irgendwas zu bedeuten hätte.

ich bekam als antwort : das hätte er auch schon ein paar tage gesehen , aber er wüßte es auch nicht.

hm, ich schaute meine mutter an , nahm einen nassen waschlappen und rubbelte an den flecken rum und siehe da , der weiße wasclappen war nun dunkelbraun.

es war die bodylotin , die meine schwester versehentlich gekauft hatte mit bräunnugsefekt.

sie war gebräunt durch die creme.

am nächsten tag erfuhr ich von heimleiter , dass alles pfleger gemeint hätten , es wäre schon totenflecke bei meiner mutter gewesen.

ist das nicht ein hammer!

totenflecke und so hin nehmen oder was.sie wollten uns schonen , vor der wahrheit.

sie waren alle fest davon überzeugt , dass sie in den nächsten tagen versterben wird.

unsere kleine mama geht es den umständen richtig gut!

das war das erste und letzte mal , dass sie uns vorher nichts sagen wollen.

gruss arina
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
bodylotion mit braünungsefekt ,.... - von arina - 16.01.2008, 21:11
Das ist ja wohl krass! - von didi-diesel - 16.01.2008, 22:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste