Ist Christin noch im Wachkoma?
#6
hallo jutta , ich komme auch aus bremen.
ich kenne das klinikum ost auch.dort hatte meine mutter ihre erstvesorgung.
danach wurde sie in klinikum mitte verlegt und kam dann in die reha schwerin , mehr tot als lebendig .

du muß geduld haben .meine mutter hat seit dem sie ins koma fiel zahlreiche infektionen und schwerste vorerkrankungen bekommen.

nun ist gestern wieder ein kleines wunder passiert.
sie hat gelächelt als ich iins zimmer kam und ihren kopf in allen richtungen gedreht und mich direkt an geschaut.
sie ist 77 jahre alt.
deine tochter ist noch so jung.du muß geduld haben .ich weiß wie schwer das .
erkundige dich doch mal in friedehorst in bremen nord.dort soll eine wachkoma station geben , nur für junge menschen unter 30 jahren.
deine tochter macht bestimmt bald fortschritte.
die medikamente betäuben sie auch und machen sie abhängig..also etwas vorsicht.
es gibt bestimmt noch andere schmerzmittel.
totti , hat genau meine einstellung .
wenn unsere angehörigen sterben wollen ,dann werden sie es auch tun ,egal auch wenn sie die beste medizinische versorgung bekommen.

aber bis da hin , müssen wir alles tun und vor allen ihn unsere liebe geben!
alles gute für deine tochter
gruss arina
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Ist Christin noch im Wachkoma? - von j-hartwich - 05.01.2008, 23:10
[Kein Betreff] - von Totti - 06.01.2008, 12:31
[Kein Betreff] - von ursel - 06.01.2008, 15:50
RE: Ist Christin noch im Wachkoma? - von Dieter - 06.01.2008, 23:09
RE: Ist Christin noch im Wachkoma? - von Bea F. - 07.01.2008, 08:53
[Kein Betreff] - von arina - 07.01.2008, 16:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Opa (82) im Wachkoma/ Chancen? Raes 4 23.205 31.07.2014, 01:19
Letzter Beitrag: Raes
  Nach 20 Minuten Reanimation im Wachkoma atothelex 9 39.813 14.04.2014, 10:47
Letzter Beitrag: Gila
  mein freund ist nach 6 jahren aus dem wachkoma aufgewacht felicitas 8 51.650 19.03.2014, 09:03
Letzter Beitrag: Gila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste