Ist Christin noch im Wachkoma?
#1
Hallo hier meldet sich die Jutta,
meine Tochter Christin befindet sich immer noch in der Früreha in Bremen Ost, sie hat leider gar keine Fortschritte gemacht, wir vermuten das sie nichts und niemanden erkennen bzw. nicht verarbeiten kann was sie sieht, ob sie sehen kann weiß ich auch nicht, laut Untersuchund kann sie es, aber ob das mit der Verarbeitung bei ihr klappt kann man nicht beurteilen. Ich habe nicht das Gefühl das sie mich erkennt körperlich baut si immer mehr ab. Hatte Atemausssetzer, hat nacch wie vor Verdauungsprobleme, sie bekommt jetzt endlich regelmäßig Morphium, ich hatte den Eindruck das sie stundenlang Koliken hat und sich fürchterlich damit quält. Ich habe jetzt angedacht sie in ein Hospiz verlegn zu lassen, sie soll sich nicht mehr quälen müssen, ich will das man alles macht um ihr das Leben so wie sie es jetzt lebt so angenehm wie möglich macht, mehr geht nicht, es ist bitter das erkennen, aber der einzige mögliche Weg zur Zeit. Sie ist in Bremen Ost sehr gut betreut worden, alle haben ihr möglichstes getan, das finde ich ganz toll, ich hab selten was auszusetzen gehablt, dafür bin ich sehr dankbar. Wenn sie denn irgendwann hinüber gehen will, darf, soll?? dann kann ich das akzeptieren, das ist besser für sie als diese endlose Qulerei. Ich liebe mein Kind und deshalb kann ich es auch loslassen. Ich bin traurig das es so gekommen ist, andererseits kann ich mir nicht vorstellen das meine so lebenslustige Tochter ein Leben als Schwerstbehinderter Mensch akzepierten könnte. Traurige Grüße von der Jutta
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Ist Christin noch im Wachkoma? - von j-hartwich - 05.01.2008, 23:10
[Kein Betreff] - von Totti - 06.01.2008, 12:31
[Kein Betreff] - von ursel - 06.01.2008, 15:50
RE: Ist Christin noch im Wachkoma? - von Dieter - 06.01.2008, 23:09
RE: Ist Christin noch im Wachkoma? - von Bea F. - 07.01.2008, 08:53
[Kein Betreff] - von arina - 07.01.2008, 16:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Opa (82) im Wachkoma/ Chancen? Raes 4 23.193 31.07.2014, 01:19
Letzter Beitrag: Raes
  Nach 20 Minuten Reanimation im Wachkoma atothelex 9 39.761 14.04.2014, 10:47
Letzter Beitrag: Gila
  mein freund ist nach 6 jahren aus dem wachkoma aufgewacht felicitas 8 51.597 19.03.2014, 09:03
Letzter Beitrag: Gila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste