"böse" Verwandte
#1
Hallo,
brauche heute mal einen Rat etwas anderer Art.
Über meinen Papa habe ich ja schon öfter berichtet, es geht ihm ganz gut.
Mein Problem sind die Verwandten, 2 Halbbrüder(wir haben verschiedene Mütter, die von ihnen ist schon länger verstorben) und Geschwister von meinem Papa.
Keiner ist bereit zu helfen, sie fassen ihren Vater nicht mal an, legen meiner Mutter nur Steine in den Weg und belästigen sie mit Vorderungen und bedrängen und belästigen sie sehr. Sie hat schon total Angst, schlimm bei der Belastung die sie eh schon hat.
Zusammensetzen und reden hilft gar nichts, das haben wir schon mehrmals versucht.
Was können wir tun? Kann man denen die Wohnung verbieten? wer setzt so was durch? Meine Mutter ist wirklich total verzweifelt.
Es ist so traurig, wenn wir mit dem Papa raus wollen, müssen wir immer Leute von der Strasse bitten uns den Rollstuhl die Stufen runter heben helfen. Und der Sohn steht oben am Fenster und lacht uns aus.
Liebe Grüße Kinga
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
"böse" Verwandte - von kinga - 06.06.2008, 20:07
RE: "böse" Verwandte - von Funnybee - 07.06.2008, 07:56
RE: "böse" Verwandte - von ursel - 07.06.2008, 08:36
RE: "böse" Verwandte - von mike - 07.06.2008, 12:30
[Kein Betreff] - von kinga - 12.06.2008, 21:05
[Kein Betreff] - von mike - 12.06.2008, 22:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste